Kopfgeldjäger Anpassung und Waffe von Treek fehlen (sind verschwunden)

von SaigonSue
Antworten

Originalbeitrag

Kopfgeldjäger Anpassung und Waffe von Treek fehlen (sind verschwunden)

★★ Apprentice

Hallo,

 

da ich die Kopfgeldjäger Anpassung für Treek klasse fand habe ich diese für alle meine Chars gekauft die Treek nutzen.

Nun nachdem ich mich eingeloggt habe war Treek nackt, keinerlei Anpassung und Waffe mehr.

Auch wurden diese weder im Inventar noch im Postfach abgelegt.

 

Vielleicht weiß jemand etwas oder ich muss den Support anschreiben damit die sich der Sache annehmen.

 

 

Nachricht 1 von 4 (318 Ansichten)

Betreff: Kopfgeldjäger Anpassung und Waffe von Treek fehlen (sind verschwunden)

Champion (Retired)

Heyho,

 

laut Patchnotes sollen die Sachen im Inventar sein. Ist aber nicht so. Teilweise haben die Gefährten die Sachen noch an.

Bei einigen ist die Anpassung noch da, bei einigen nicht. Da ich keine besonderen hatte ist mir persönlich das egal.

 

In deinem Fall würde ich ein Ticket aufmachen beim Support. Deine Anpassungen für Treek haben ja einiges an Zeit gekostet um die Zertifikate zu farmen.

 

VG


 

 


 

Nachricht 2 von 4 (307 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kopfgeldjäger Anpassung und Waffe von Treek fehlen (sind verschwunden)

★★ Apprentice

alle normalen Gefährten haben die Anpassungen.

Also Khem, Nadja, Elara, Doc, Dr.Lokin usw...

die waren direkt noch bei dem betroffenen Gefährten vorhanden.

 

Bei Treek fehlt alles. Die Waffe und auch die Anpassung.

 

Nachricht 3 von 4 (292 Ansichten)

Betreff: Kopfgeldjäger Anpassung und Waffe von Treek fehlen (sind verschwunden)

Community Manager

@SaigonSue @Possisoft Huhu,

 

Das ist ein Bug und uns bereits bekannt. Wir werden uns darum bemühen, dies schnellstmöglich zu beheben.

 

Vielen Dank für euer Verständnis.

 

Gruß,

Nils

Nachricht 4 von 4 (283 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe