Kontostatus ungeklärt

von Pall89
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kontostatus ungeklärt

★ Novice

Hallo ich hatte 2013 und 2014 eine Zeit lang eine Abo und damals auch für das Spiel gezahlt habe jetzt allerdings keinen bevorzugten Status sondern nur Gratis. Gibt es da Abhilfe?

Nachricht 1 von 5 (1.175 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Kontostatus ungeklärt

★★★★ Pro
Die Beschreibung beim Telefonsupport ist leider blöd formuliert. Auch als Gratis Spieler und bevorzugter Spieler kannst du dort anrufen

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 5 (1.275 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Kontostatus ungeklärt

Hero

@Pall89

 

Als erstes noch einmal genau schauen ob du wirklich keinen bevorzugten Status hast und ob du auf dem richtigen Account bist.

 

Wenn das alles stimmt ist der beste Weg den Support anzurufen.

 

Kundendienst telefonisch kontaktieren

Wenn ihr Hilfe für euer Benutzerkonto braucht, beim Zahlungsvorgang eine Fehlermeldung erhaltet oder euch nicht im Spiel anmelden könnt, kontaktiert den Kundendienst von Star Wars: The Old Republic bitte telefonisch.

Ihr erreicht unser Team über die folgenden Nummern:

  • Deutschland: + 49 (0)221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11:00 Uhr MEZ - 20:00 Uhr MEZ)
______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 2 von 5 (1.168 Ansichten)

Re: Kontostatus ungeklärt

★ Novice

Ja schätze das muss ich machen es wird immer komplizierter ich bin mir garnicht mal so sicher das es der richtige Account ist(ich erinnere mich dunkel das da etwas mit einem anderen Account gewesen ist) die richtige Email Adresse allerdings schon(Da ich dort die Emails von 2011 gefunden habe).Ausserdem bekam ich jetzt die Meldung Ingame doch bitte eine Email Adresse zu Registrieren.Das habe ich versucht zuerst auf besagte Email anschließend auf eine andere die ganz sicher nie registriert wurde und bis jetzt habe ich keine bestätigungs Email erhalten.Ausserdem anzumerken wäre das ich aus einer Aktion von 2015 noch einen gratis Stufe 60 Charakter habe den ich auch spielen kann allerdings würde ich viel lieber meinen level 17 Soldaten weiter spielen.Die Probleme werden leider immer mehr deshalb lasse ich das Ticket mal offen.Danke für die Hotlinenummer

Nachricht 3 von 5 (1.164 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Kontostatus ungeklärt

[ Bearbeitet ]
★ Novice

PS es ist der richtige Server und ausserdem stand auf der Seite leider das man nur mit Subscription anrufen sollte naja werde es probieren

Nachricht 4 von 5 (1.161 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Kontostatus ungeklärt

★★★★ Pro
Die Beschreibung beim Telefonsupport ist leider blöd formuliert. Auch als Gratis Spieler und bevorzugter Spieler kannst du dort anrufen
Nachricht 5 von 5 (1.276 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe