Betreff: Konto wurde Gebannt

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Konto wurde Gebannt

★★★ Newbie

Hallo

 

ich wollte mich nach 9 Monaten Pause auf mein Konto anmelden für SWTOR.

 

Leider wird mir angezeigt das mein Konto gesperrt ist und ich soll eine Email bekommen die ich nicht bekommen habe.

 

Verusche ich das Abo zu aktivieren bekomme ich sogar die meldung das meine Konto gebannt wurde?

 

Verstehe ich überhaupt nicht? ich war 9 Montate nicht online.

 

Der support gibt mir keine klare Aussage denn ich soll ein Grund geben für meine Verbannung den ich per Email erhalten haben soll.

 

was ich natürlich nicht habe.

 

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen

 

Nachricht 1 von 3 (956 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Konto wurde Gebannt

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

@Crasar :
Tja, da kann man Dir hier, im Spieler helfen Spieler, wahrscheinlich nicht helfen.
Hast Du mal Deine E-Mail-Adresse geändert und das nicht mit dem EA-Account synchronisiert? Das wäre ein Grund, warum Du keine E-Mail erhalten hast.
Hattest Du vor Deiner Pause ein sich selbstverlängerndes Abo und hast das Konto gewechselt, so dass kein Geld abgebucht werden konnte, oder konnte nichts abgebucht werden, weil Du im Minus warst? Dann wird Dein EA-Zugang gesperrt.

Dann wäre noch ein unsoziales Verhalten im Spiel, welches zu einer Verbannung führt.

 

Du siehst, es gibt verschiedene Gründe.

 

Hast Du den Support angerufen oder geschrieben? Wenn geschrieben, dann rufe mal dort an. Vielleicht können die Dir ja bei einem persönlichen Gespräch erklären, was los ist.

 

 

 

Möge die Macht  mit Dir sein

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (949 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Konto wurde Gebannt

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

@Crasar :
Tja, da kann man Dir hier, im Spieler helfen Spieler, wahrscheinlich nicht helfen.
Hast Du mal Deine E-Mail-Adresse geändert und das nicht mit dem EA-Account synchronisiert? Das wäre ein Grund, warum Du keine E-Mail erhalten hast.
Hattest Du vor Deiner Pause ein sich selbstverlängerndes Abo und hast das Konto gewechselt, so dass kein Geld abgebucht werden konnte, oder konnte nichts abgebucht werden, weil Du im Minus warst? Dann wird Dein EA-Zugang gesperrt.

Dann wäre noch ein unsoziales Verhalten im Spiel, welches zu einer Verbannung führt.

 

Du siehst, es gibt verschiedene Gründe.

 

Hast Du den Support angerufen oder geschrieben? Wenn geschrieben, dann rufe mal dort an. Vielleicht können die Dir ja bei einem persönlichen Gespräch erklären, was los ist.

 

 

 

Möge die Macht  mit Dir sein

Nachricht 2 von 3 (950 Ansichten)

Betreff: Konto wurde Gebannt

EA SPORTS FC Team

Hey @Crasar,

 

konntest du dein Problem in diesem Fall lösen und wenn ja, teilst du uns gerne mit, wie? Standard smile

-rephii



Nachricht 3 von 3 (856 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe