Komme nicht zu meinen Charakteren beim einwählen

von Xadrasss
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Komme nicht zu meinen Charakteren beim einwählen

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich komme erst garnicht zu meinen Charakteren beim einwählen sagt wer immer es ist ein fehler auf getreten. Kann wer helfen?

Nachricht 1 von 5 (1.109 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: [Aktuelles Problem] Erstellung von neuen Charakteren nicht möglich

Community Manager

Hallo @Xadrasss,

ich habe für dein Problem mal einen eigenen Thread erstellt.

Wenn du jedoch eine Fehlermeldung bekommst, die dich darum bittet den Support zu kontaktieren, gibt es hier in diesem Hilfeartikel noch alle Infos, wie du Kontakt aufnehmen kannst:
https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-the-old-republic/swtor-support/

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (1.014 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: [Aktuelles Problem] Erstellung von neuen Charakteren nicht möglich

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

@Xadrasss :

Hallo,

wenn Du einen ganz anderen Fehler hast, dann solltest Du bitte nicht hier hinein schreiben.
Ohne genauere Fehlerangabe wird Dir auch leider niemend Helfen können.

Schau Dir bitte die Hilfen hier im Forum über dem Querstrich an, ob da eine Lösung für Dich bei ist.

 

 

 

 

Möge die Macht mit Dir sein

 

 

 

Nachricht 2 von 5 (1.087 Ansichten)

Betreff: [Aktuelles Problem] Erstellung von neuen Charakteren nicht möglich

★★★ Newbie

Dake dir für die antwort aber das hier war an nahe liegensten Fehler beschreibung ist das ich mich seit mehreren Tagen auf keinen Server einlogen kann und nur kommt feler Meldung melden sie sich an den Support.

Nachricht 3 von 5 (1.077 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Aktuelles Problem] Erstellung von neuen Charakteren nicht möglich

Community Manager

Hallo @Xadrasss,

ich habe für dein Problem mal einen eigenen Thread erstellt.

Wenn du jedoch eine Fehlermeldung bekommst, die dich darum bittet den Support zu kontaktieren, gibt es hier in diesem Hilfeartikel noch alle Infos, wie du Kontakt aufnehmen kannst:
https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-the-old-republic/swtor-support/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 5 (1.015 Ansichten)

Betreff: [Aktuelles Problem] Erstellung von neuen Charakteren nicht möglich

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

entschuldige das direkt anschreiben, aber ich bekomme keine Hilfe und Infos.

Mein Problem: ich habe fast 2 jahre nicht mehr gespielt, habe mir das spiel wieder drauf geladen und habe den neuen Patch installiert die serverwartung abgewartet hat auch alles funktioniert.Jetzt melde ich mich an und komme bis zu dem Server Auswahl Fenster da stehen auch noch meine 11 Chars drin klicke ich dann auf weiter kommt die Meldung - Es ist ein Server Problem aufgetreten- und ich soll mich an das hilfe zentrum wenden. Was muss ich tun bzw woran liegt es.

 

Mfg

Nachricht 5 von 5 (438 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe