Betreff: Komme nicht ins Spiel

von Rukka99
Antworten

Originalbeitrag

Komme nicht ins Spiel

★★★ Newbie

Ich spiele zur Zeit wieder Star Wars – The Old Republic als F2P. Früher hatte ich sogar ein Abo, aber irgendwann war das halt vorbei. Aber zwischendurch spiele ich es trotzdem gerne, daher lagt für mich F2P.

Ich kann auf dem Server 14 Charaktere erstellen, habe aber nur 8 erstellt. Von diesen 8 sind 5 inaktive, und 3 aktiv. Als F2P-Spieler kann ich bis zu 4 Charaktere aktivieren, habe aber wie gesagt nur 3 aktiv.

Von diesen 3 aktiven Charaktere ist einer Level 60, das Höchstlevel für F2Pler. Kein Problem an sich. Aber mit meinem 60ger komme ich nicht ins Spiel, warum auch immer. Mit den anderen beiden ist das kein Problem.

Was mich aber jetzt wirklich ärgert, ist, dass der Support im Spiel für F2Pler nicht zu erreichen ist. Unter der Telefonnummer bekommt man nur eine Ansage mit einer Internetadresse, und das wars dann auch. Unter der Adresse bekommt man auch keine vernünftigen Auskünfte, wie man von einer realen Person erwarten würde. Aber das ist bei EA nicht möglich. Schade.

 

Nachricht 1 von 8 (339 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Komme nicht ins Spiel

★★★★★ Guide

@Rukka99 : Hallo, es wäre für die Fehlersuche und die daraus resultierende Lösung wichtig, wenn Du hier mehr Informationen schreieben würdest. Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn, dann welche? 

Als erste Lösung würde ich Dir empfehlen, mal eine Reparatur des Spieles durch zu führen.

 

Der Telefonsupport ist erreichbar. Nur kann Dir dort keiner beim Spieleinhalt helfen. Aber solche Fragen, wie Du sie hast, werden auch dort beantwortet.

Die aktuellen Nummern und Zeiten sind:

 

  • Deutschland: +49 (0)221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 10:00 – 19:00 MEZ)
  • USA: 1-(855)-345-2186 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 15:00 – 0:00 MEZ)
  • UK: + 44 (0)208 1969 890 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 15:00 – 0:00 MEZ)
  • Frankreich: +33 (0) 4 81 68 10 51 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 10:00 – 19:00 MEZ)

Falls du aus einem anderen Land kommst, findest du hier weitere Nummern.

 

Möge die Macht mit Dir sein.

Nachricht 2 von 8 (337 Ansichten)

Betreff: Komme nicht ins Spiel

★★★ Newbie
@dassams2009 Sorry, stimmt, das hätte ich machen sollen. Meion Fehler.
Es gab keine Fehlermeldung. Der Ladebildschirm danach war immer nur am laden, jedenfalls laut dem kleinen blauen Rädchen unten rechts inder Ecke. Nach ca. 8-10 Minuten Ladebildschirm habe ich das Spiel dann abgebrochen.
Reparaturfunktion wurde auch ausgeführt.
Und wie gesagt, mit den anderen beiden Charas war es kein Problem ins Spiel zu kommen. Nach ein paar Sekunden war ich drinne.
Nachricht 3 von 8 (329 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Komme nicht ins Spiel

★★★★★ Guide

@Rukka99 : Dann weiß ich jetzt nicht weiter. Da dann doch den Support anrufen. Es kann natürlich sein, dass da auch nicht alle zur Zeit sitzen, wie außerhalb der Pandemie. Dann kann auch schon mal was schief gehen.

 

Möge die Macht mit Dir sein

 

Nachricht 4 von 8 (327 Ansichten)

Betreff: Komme nicht ins Spiel

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

@dassams2009Kann ich ja verstehen alles, zumindest jetzt, im nachhinein. Nur eben war ich wirklich in Brass, und da war alles Sch...!
Ich probiere es morgen wohl nochmal, da du ja sagtest, du hast jemanden erreicht.
Und vielleicht starte ich gleich mal das Spiel, und lasse es einfach nebenbei laden, und hoffe, dass irgendwann klappt.

 

Danke jedenfalls für die schnelle Antwort.

Nachricht 5 von 8 (326 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Komme nicht ins Spiel

★★★ Newbie
@dassams2009 Habs nochmal in Ruhe laden lassen. Nach etwa 10-15 Minuten stand unten, dass ich die Leertaste drücken solle. Und dann war ich im Spiel. Hoffe, das geht morgen dann schneller.
Trotzdem nochmals danke für deine Hilfe.
Nachricht 6 von 8 (321 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Komme nicht ins Spiel

★★★★★ Guide

@Rukka99 : Dann hat sich da noch etwas im Hintergrund repariert.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es jetzt klappt.

 

Möge die Macht mit Dir sein

Nachricht 7 von 8 (314 Ansichten)

Betreff: Komme nicht ins Spiel

★★★ Newbie
@dassams2009 Danke dir.
Nachricht 8 von 8 (312 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe