Knights Of The Fallen Empire als Gratisspieler

von Mani005
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Knights Of The Fallen Empire als Gratisspieler

★ Novice

Hallo Leute,

hab ein kleines Problem, hab mich vorher nicht so richtig erkundet und alles Stories (Revans Schatten, etc) durchgespielt und mir dann nichts gedacht und das erste Kapitel von fallen Empire angefangen.

Jetzt hab ich das Problem das ich als Gratisspieler ja bei den Kapiteln nicht weiter komme aber meine ganzen Gefährten sind trotzdem weg.

Gibt es einen Weg wie man das zurücksetzen kann und ich mir meine Gefährten wieder beschaffen kann ?

Weil ohne Gefährten spielen  bringt sich ja auch nix :D

 

Danke für eure Antworten, wär mir echt sehr geholfen wenn jemand eine Lösung hat

Nachricht 1 von 3 (326 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Knights Of The Fallen Empire als Gratisspieler

★★★★★ Expert

Hallo @Mani005 

 

Das ist an dieser Stelle leider ungünstig gelöst. Die Beste Möglichkeit wäre wohl, dir einmalig ein Abo zu holen. Dann bekommst du Zugriff auf alle Erweiterungen und kannst deine Gefährten im laufe der Story zurückholen.

Wenn du kein Abo bleiben willst, kannste es auch direkt wieder kündigen. Du brauchst es nur einmalig zur Freischaltung.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (305 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Knights Of The Fallen Empire als Gratisspieler

★★★★★ Expert

Hallo @Mani005 

 

Das ist an dieser Stelle leider ungünstig gelöst. Die Beste Möglichkeit wäre wohl, dir einmalig ein Abo zu holen. Dann bekommst du Zugriff auf alle Erweiterungen und kannst deine Gefährten im laufe der Story zurückholen.

Wenn du kein Abo bleiben willst, kannste es auch direkt wieder kündigen. Du brauchst es nur einmalig zur Freischaltung.

Nachricht 2 von 3 (306 Ansichten)

Betreff: Knights Of The Fallen Empire als Gratisspieler

★ Novice

Danke für deine Antwort, hab mor eh schon gedacht dad es darauf rauskommen wird das ich mir ein Abo holen muss.

Aber hättr ja sein können das es noch eine andere Lösung für das Problem gibt.

 

 

Nachricht 3 von 3 (300 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe