Betreff: Kein Zugriff mehr auf fast alles.... E-Mail / Sicherheitstoken

von DMaier735
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kein Zugriff mehr auf fast alles.... E-Mail / Sicherheitstoken

★★★ Newbie

Schönen guten Tag alle zusammen....

 

Hab nun das folgende Problem: Hab schon lange nicht mehr gespielt und bei meinen Account das mit diesen Sicherheitstoken irgend wann mal eingerichtet... Das Handy hab ich aber nicht mehr von daher auch auf diesen Token kein zugriff mehr... Das ist noch nicht das schlimmste!! Es ist bei diesen Account eine Mail adresse die ich schon lange nicht mehr habe wie komme ich nun an mein Account ran?? Benutzername und PW hab ich ja noch!

Nachricht 1 von 4 (648 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Kein Zugriff mehr auf fast alles.... E-Mail / Sicherheitstoken

★★★★★ Expert

Hallo @Heliux84 

 

Da du deinen Token und deine Mailadresse, womit du den Token selbst entfernen könntest nicht mehr hast, musst du dich an den Support wenden. Da der Telefonsupport wegen Corona geschlossen ist, schreibe eine Email an support@swtor.com.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (628 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kein Zugriff mehr auf fast alles.... E-Mail / Sicherheitstoken

★★★★★ Expert

Hallo @Heliux84 

 

Da du deinen Token und deine Mailadresse, womit du den Token selbst entfernen könntest nicht mehr hast, musst du dich an den Support wenden. Da der Telefonsupport wegen Corona geschlossen ist, schreibe eine Email an support@swtor.com.

Nachricht 2 von 4 (629 Ansichten)

Betreff: Kein Zugriff mehr auf fast alles.... E-Mail / Sicherheitstoken

★★★★ Pro

schreibe mal den Support an unter supportätswtor.com, eventuell können die ir da weiterhelfen, wenn nicht, musst du warten, bis der Telefonsupport wieder zur Verfügung steht (ist derzeit wegen Corona geschlossen)

Nachricht 3 von 4 (622 Ansichten)

Betreff: Kein Zugriff mehr auf fast alles.... E-Mail / Sicherheitstoken

★★★ Newbie

Wurde das Problem schon gelöst? Hab nämlich das selbe das ich nicht auf meine email Adresse drauf zugreifen kann. 

Nachricht 4 von 4 (399 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe