Betreff: Kein Support per Telefon möglich/EA GC guthaben aber keine Leistung bek

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kein Support per Telefon möglich/EA GC guthaben aber keine Leistung bekommen.

★★★ Newbie

Ich versuche nun schon seit ein paar Monaten immer mal wieder mein Abo zu erneuern.

Aber ich bekomme jedes mal eine Fehlermeldung. Ich hatte das problem schon ein mal wo ich mein Abo gekündigt habe und es wurde mir dann doch noch ein paar mal Geld abgezogen bis dann eines Tages mal kein geld drauf war und dann ein unbezahlter Monat war OBWOHL das ABO schon längst gekündigt sein sollte und ich denke das dies wieder passiert ist.

 

Jetzt habe ich gerade eben noch mal versucht.

Wieder kein glück.

Dann habe ich gesehen das ich mit EA Game Card guthaben bezahlen kann und habe mir dann noch einmal zusätzlich zu den 15€ die ich schon drauf hatte noch mal 15€ guthaben geholt und habe damit die 60 Tage Spielzeit gekauft.

 

Und nichts..... immer noch Bevorzugter Status.

 

Die 26,99€ wurden meinen Guthaben abgezogen aber ich habe keine Leitung bekommen.

 

Da ich im moment keine Möglichkeit habe telefonieren hoffe ich das ich hier eine Antwort bekommen könnte

 

LG

 

 

Nachricht 1 von 3 (655 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kein Support per Telefon möglich/EA GC guthaben aber keine Leistung bek

Community Manager

Hallo @dl4poahrz7cf,

hier aus dem Forum heraus haben wir leider keinen Zugriff auf SWTOR oder EA Konten, daher kann in solchen Fällen mit Kontoproblemen und Zahlungen an sich auch nur der Support weiterhelfen.

Wenn du keine Möglichkeit hast zu telefonieren, würde ich empfehlen, als Alternative eine E-Mail an " " zu schreiben. 

 

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (551 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Kein Support per Telefon möglich/EA GC guthaben aber keine Leistung bekommen

Hero

@dl4poahrz7cf 

 

Die offizielle Antwort ist da Account und Rechnungsfragen nur telefonisch, hier in einem offen Forum auch sehr schwierig.

 

Mit deinem Anmeldenamen kann ich versuchen den Support anzuschreiben und mit etwas Glück können sie da auch ohne Telefon helfen. 

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 2 von 3 (645 Ansichten)

Betreff: Kein Support per Telefon möglich/EA GC guthaben aber keine Leistung bek

Community Manager

Hallo @dl4poahrz7cf,

hier aus dem Forum heraus haben wir leider keinen Zugriff auf SWTOR oder EA Konten, daher kann in solchen Fällen mit Kontoproblemen und Zahlungen an sich auch nur der Support weiterhelfen.

Wenn du keine Möglichkeit hast zu telefonieren, würde ich empfehlen, als Alternative eine E-Mail an " " zu schreiben. 

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (552 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe