Kartellmünzen nicht eingelöst aber verschwunden.

von nanil_exe
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kartellmünzen nicht eingelöst aber verschwunden.

★★★★ Novice

Heyho. Seit langer, langer Zeit habe ich mich das erste mal wieder eingeloggt.

Natürlich wollte ich erst mal Kartellmünzen verbraten, was ich auch gleich getan habe- allerdings habe ich mehr bezahlt, als was ich bekommen habe  ;-)

 

Ich habe einen neuen Charakter erstellt und mir 2 Kartellpakete, sowie neue Frisuren / Augen für Menschen gekauft.

Letzteres habe ich gleich ins Inventar transferiert und ausgepackt. Die beiden Pakete waren noch unter "nicht beanspruchte Gegenstände".

Ich habe den Charakter gelöscht und neu erstellt (aufgrund der Frisuren, haha).

Nun musste ich feststellen, dass mit dem neuen Charakter die beiden Kartellpakete nicht mehr unter "nicht beanspruchte Gegenstände" zu finden sind. Ebenso wenig die entsprechenden Kartellmünzen.

 

Kurzum: 600 Kartellmünzen sind ohne Gegenwert verschwunden.

Ist das ein Bug oder ein Feature?

 

Gruß

Nanil

Nachricht 1 von 6 (494 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Kartellmünzen nicht eingelöst aber verschwunden.

★★★★ Novice

 @Ahrngrim

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 6 (497 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kartellmünzen nicht eingelöst aber verschwunden.

★★★★★ Expert

Hi,

es kann sein, dass "nicht beanspruchte Gegenstände" Charaktergebunden ist. Ich bin mir da aber nicht sicher, da ich es bisher noch nie getestet hab.

Nachricht 2 von 6 (489 Ansichten)

Betreff: Kartellmünzen nicht eingelöst aber verschwunden.

★★★★ Novice

Wie ungemein ärgerlich.

Den Kundenservice kann ich auch nur als Abonnent kontaktieren?

Nachricht 3 von 6 (484 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kartellmünzen nicht eingelöst aber verschwunden.

Hero

@nanil_exe

 

Das gilt nur für den InGame Kundendienst in so einem Fall am besten eine Mail an support@swtor.com schreiben.

 

An Char, Accountname und Server denken.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 4 von 6 (474 Ansichten)

Re: Kartellmünzen nicht eingelöst aber verschwunden.

EA SWTOR Team

@nanil_exe Wenn du etwas im Kartellmakrt kaufst, kann es nur von dem Charakter aus angenommen werden. Das ist leider nicht vermächtnisübergreifend. 

Aber wie @Ahrngrim schon richtig gesagt hat, sollte eine E-Mail helfen und eine Ausnahme gemacht werden, damit du die Sachen wiederbekommst. 

 

~Kat

Nachricht 5 von 6 (453 Ansichten)

Re: Kartellmünzen nicht eingelöst aber verschwunden.

★★★★ Novice

 @Ahrngrim

Nachricht 6 von 6 (498 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe