Betreff: Kann mich nicht einloggen

von Aceniel
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kann mich nicht einloggen

★ Novice

Hallo, ich habe vor zwei Stunden noch SWTOR gespielt, wollte mich eben noch einmal einloggen, aber plötzlich komme ich nicht mehr ins Spiel! Angeblich sind mein Anzeigenname, das Passwort oder der Sicherheitscode nicht korrekt, was aber nicht stimmt! Auch auf der Website kann ich mich nicht mehr anmelden, hier erhalten ich folgenden Text: "Ihre Benutzerdaten wurden gefunden. Eine Sperrung dieses Benutzerkontos wurde aufgehoben und Sie wurden abgemeldet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte melden Sie sich neu an." Ich verstehe nicht, wie es überhaupt zu einer Sperrung meines Kontos kommen konnte geschweige denn davon, dass ich mich auch jetzt nicht einloggen kann! Ich bin ein zahlender Abonnent, der sich auch Kartellmünzen kauft und möchte wieder das Produkt für das ich zahle, nutzen können. Ich bitte um rasche Hilfe.

Nachricht 1 von 5 (5.336 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kann mich nicht einloggen

Champion (Retired)

Das ist richtig, aber die Fehlermeldung ist die gleiche. Scheinbar gibt es bei dir und dem anderen ein Datenbankproblem beim einloggen. So etwas kann nur der Telefonsupport lösen.

Ich kann dich verstehen dass du dich ärgerst dass das passiert ist nach dem der Telefonsupport Feierabend gemacht hat, läßt sich aber nun mal nicht ändern.

Rufe da nachher an und ich denke das dir dein ACC recht schnell wieder freigeschalten wird. Bedenke wenn der Support 24h erreichbar wäre, würde der Abopreis mit Sicherheit höher liegen. Schließlich will der Mitarbeiter der da sitzt auch bezahlt werden.

 

VG

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (6.080 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kann mich nicht einloggen

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

Moinsen,

 

dazu gibt es bereits ein ähnliches Thema mit Lösung:

http://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/account-gesperrt/td-p/4851432

 

@Mod: Bitte schliessen. Danke!

 

VG

Nachricht 2 von 5 (5.293 Ansichten)

Betreff: Kann mich nicht einloggen

★ Novice

Stimmt, ähnlich aber sicher nicht gleich. Der verlinkte Beitrag beschreibt einen Fehler nach einer lange Nichtnutzungsperiode, und nicht wie bei mir nach ca. zwei Stunden Offline wieder in das Spiel einloggen wollen. Klar habe ich auch den Beitrag und den Verweis auf einen telefonischen Kundendienst gelesen, finde das aber angesichts der Problematik unbefriedigend.

Nachricht 3 von 5 (5.278 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann mich nicht einloggen

Champion (Retired)

Das ist richtig, aber die Fehlermeldung ist die gleiche. Scheinbar gibt es bei dir und dem anderen ein Datenbankproblem beim einloggen. So etwas kann nur der Telefonsupport lösen.

Ich kann dich verstehen dass du dich ärgerst dass das passiert ist nach dem der Telefonsupport Feierabend gemacht hat, läßt sich aber nun mal nicht ändern.

Rufe da nachher an und ich denke das dir dein ACC recht schnell wieder freigeschalten wird. Bedenke wenn der Support 24h erreichbar wäre, würde der Abopreis mit Sicherheit höher liegen. Schließlich will der Mitarbeiter der da sitzt auch bezahlt werden.

 

VG

Nachricht 4 von 5 (6.081 Ansichten)

Betreff: Kann mich nicht einloggen

★ Novice

Okay, faire Antwort. Vielen Dank.

Nachricht 5 von 5 (5.246 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe