Kann mich nicht einlogen weil ich den sicherheitstoken nicht habe

von 0-Tiama-0
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kann mich nicht einlogen weil ich den sicherheitstoken nicht habe

★★★ Newbie

Kann mich nicht mehr in mein account einlogen, da ich den sicherheitstoken nicht mehr habe. musste mein handy zurücksetzen und hab deswegen die app nicht mehr mit account verbunden und nun kann ich mich nicht mehr einlogen, was kann ich machen damit ich wieder spielen kann??

Nachricht 1 von 5 (1.392 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Kann mich nicht einlogen weil ich den sicherheitstoken nicht habe

[ Bearbeitet ]
Hero

@0-Tiama-0

 

Logge dich ohne das Token ein dann kommt ein neues Fenster das nach dem Code fragt,

unter dem Feld ist ein Link: "Token verloren" da drauf klicken, altes Token entfernen,

am besten neues einrichten.

 

Sollte der Link nicht da sein, versuche es auf der HP eventuell mit verschiedenen Browsern. 

Geht das auch nicht musst du den Support anrufen,.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (1.475 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Kann mich nicht einlogen weil ich den sicherheitstoken nicht habe

[ Bearbeitet ]
Hero

@0-Tiama-0

 

Logge dich ohne das Token ein dann kommt ein neues Fenster das nach dem Code fragt,

unter dem Feld ist ein Link: "Token verloren" da drauf klicken, altes Token entfernen,

am besten neues einrichten.

 

Sollte der Link nicht da sein, versuche es auf der HP eventuell mit verschiedenen Browsern. 

Geht das auch nicht musst du den Support anrufen,.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 2 von 5 (1.476 Ansichten)

Betreff: Kann mich nicht einlogen weil ich den sicherheitstoken nicht habe

★★ Novice

Den Link kann man mittlerweile nur noch in der Pfanne rauchen.

Du musst anrufen alles andere bringt nichts mehr.

Nachricht 3 von 5 (1.271 Ansichten)

Betreff: Kann mich nicht einlogen weil ich den sicherheitstoken nicht habe

[ Bearbeitet ]
Hero

@Vajhar

 

Schade das, das für dich so ist bei mir funktioniert er auf der HP mit Vivaldi und Firefox.

 

Im Launcher scheint der link tatsächlich nicht zu funktionieren.

 

Eventuell mal alle Caches leeren, alle Cookies löschen und auch in Windows die Temp Dateien entfernen.

 

 

Edit: Launcher Link augenscheinlich wirklich ohne funktion.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 4 von 5 (1.257 Ansichten)

Betreff: Kann mich nicht einlogen weil ich den sicherheitstoken nicht habe

★★★★ Pro

Rufe am besten beim Telefonsupport an, die können dir den Token löschen, dazu musst du die Drei Sicherheitsfragen beantworten und bekommst dann schnelle Hilfe.

 

Support per Telefon - Für jegliche Schwierigkeiten mit dem Konto, der Bezahlung oder mit der Technik steht unser Kundendienst Team bereit! Ihr erreicht das Team unter den folgenden Nummern:

Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)

Nachricht 5 von 5 (1.235 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe