Installtion von SWTor nicht mehr möglich

von Colocolo_00004
Antworten

Originalbeitrag

Installtion von SWTor nicht mehr möglich

★★ Newbie

Hallo,

 

ich versuche nun unter Windows 10 erfolglos SWTor zu installieren. Ich lade mir die SWTOR_setup.exe runter und wähle nach Installation das SWTOR Icon. Danach bekomme ich die Meldung, dass sich der Launcher aktualisiert und das Fenster verschwindet und nichts mehr passiert. Klicke ich erneut das SWTor Icon bekomme ich die Meldung, dass die Anwendung nur einmal ausgeführt werden kann. Bitte hier um Hilfe, ich habe ein Abo abgeschlossen, dass ich nicht nutzen kann Frown

Nachricht 1 von 2 (238 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Installtion von SWTor nicht mehr möglich

Champion (Retired)

Moinsen,

 

du must bei Windows 10 den Installer als lokaler Administrator starten. Dazu must du das entsprechende Konto im Vorfeld aktivieren.

Dann den Installer mit * und Rechtsklick anklicken und "Als anderer Benutzer" auswählen.

 

VG

 

 

Nachricht 2 von 2 (225 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe