Ich kann keine Abo abschließen

von juliius1995
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ich kann keine Abo abschließen

★★★ Newbie

Hallo,

ich bekomme nur Fehlermeldungen, wenn ich ein Abo abschließen will oder einmal Spielzeit kaufen will. Das betrifft auch alle Zahlmethoden.

Kann mir einer helfen?

 

Grüße

Nachricht 1 von 15 (4.324 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ich kann keine Abo abschließen

★★★ Newbie
@RealymanLP Ich hatte einerseits Fehlermeldungen im Sinne von Ein Fehler ist aufgetreten, versuche es später erneut. Teilweise gar nichts. Es hat einfach nicht funktioniert etc.

gestern hat es einfach wieder funktioniert. trotzdem danke Standard smile


Zeige in Konversation

Nachricht 8 von 15 (4.042 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ich kann keine Abo abschließen

★★★★★ Expert

Hallo @juliius1995

 

Wie lauten die Fehlermeldungen, die du bekomst, genau? 

Nachricht 2 von 15 (4.295 Ansichten)

Betreff: Ich kann keine Abo abschließen

★★★ Newbie

Bei mir geht auch kein Abschluss eines Abos. Ich kann mich bei Swtor einloggen aber dann Abo geht nicht.

 

Es kommt immer eine Seite geladen mit der Meldung "Maintenance".  "Leider ist die Star Wars: The Old Republic-Website momentan nicht erreichbar. Schaut bald wieder vorbei oder besuct uns bei Twitter für weitere Infos!"

 

Dann springt das ganze um auf "Zugriff verweigert". 

"Seite nicht gefunden

Diese Seite ist nicht verfügbar. Es kann sein, dass du keine Zugangsberechtigung hast oder die Seite nicht existiert. Wenn du glaubst, dass diese Fehlermeldung bei dir nicht zutreffen dürfte, melde dich bitte bei uns."

Nachricht 3 von 15 (4.200 Ansichten)

Betreff: Ich kann keine Abo abschließen

★★★★★ Expert

Hallo @olivertimm7768 

 

Ich habe dir bereits hier geantwortet:


Hallo @olivertimm7768 

 

Ich konnte dein Problem reproduzieren. Das Problem liegt wahrscheinlich hierdran. Bitte logge dich einmal auf EA mit deinem SWTOR-Account ein.

Falls das nicht richtig funktioniert, kannst du auch die Passwort vergessen Option benutzen.

Setze nun ein neues Passwort auf deinem EA-Account und das Kaufen in SWTOR sollte wieder funktionieren.



Nachricht 4 von 15 (4.190 Ansichten)

Betreff: Ich kann keine Abo abschließen

★★★ Newbie

Leider kommt keine Mail von EA. Beim rücksetzen des SWTOR Passworts hingegen bekomme ich eine Mail.

 

Nachricht 5 von 15 (4.181 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich kann keine Abo abschließen

★★★ Apprentice

So mein EA Konto habe ich wieder. Aber wie soll ich mich bei EA mit dem Swtor Account einloggen? Ich kann im EA Konto das SWTOR Konto nicht anmelden und bei SWTOR ist immer noch kein Abo möglich. Passwort Neuversendung bei EA funktioniert auch nicht, denn es kommt keine Email. 

Nachricht 6 von 15 (4.158 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich kann keine Abo abschließen

★★★ Apprentice

Ich habe den Support kontaktiert und eine Lösung gefunden. Mit dem Browser Edge ging es, während es mit Chrome die Fehlermeldungen gibt. 

Nachricht 7 von 15 (4.144 Ansichten)

Betreff: Ich kann keine Abo abschließen

★★★ Newbie
@RealymanLP Ich hatte einerseits Fehlermeldungen im Sinne von Ein Fehler ist aufgetreten, versuche es später erneut. Teilweise gar nichts. Es hat einfach nicht funktioniert etc.

gestern hat es einfach wieder funktioniert. trotzdem danke Standard smile


Nachricht 8 von 15 (4.043 Ansichten)

Betreff: Ich kann keine Abo abschließen

★ Novice

Ich habe das selbe Problem. Habe mich hier im EA Portal angemeldet, musste aber ein neues Benutzerkonto erstellen, mit den selben Daten und weiß jetzt auch gar nicht, ob die mit einander verknüpft sind. Ich komme nicht mal zur Bezahlungsmethode, Swtor verweißt mich direkt an den Kundendienst weil das steht "Maintaince" 
Gibt es einen Lösungsansatz?

Nachricht 9 von 15 (3.924 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich kann keine Abo abschließen

★★★★★ Expert

Hallo @Lord-Kyrem

 

Wie lautet dein SWTOR account name? 

Nachricht 10 von 15 (3.914 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe