Ich habe eine Uralt Account von SWTOR...

von bqkdh226b66b
Antworten

Originalbeitrag

Ich habe eine Uralt Account von SWTOR...

★★★ Newbie

... und wollte ein neues Abo abschließen, nur sagt mir die SWTOR seite die ganze zeit das es ein problem mit meinem ea account gibt. ich habe keinen ea account noch nie gehabt! dann habe ich einen erstellt, aber es gibt NIRGENDS die möglichkeit die beiden accounts zu verbinden.... also irgendwie strange, was soll ich den nu machen?

Nachricht 1 von 4 (874 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Ich habe eine Uralt Account von SWTOR...

Hero

@bqkdh226b66b 

 

Beim erstellen deines Swtor Accounts ist automatisch ein EA Account erstellt worden, bei dem musst du jetzt das Passwort zurücksetzen.

Der sollte die gleiche email haben wie der Swtor Account.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 2 von 4 (832 Ansichten)

Re: Ich habe eine Uralt Account von SWTOR...

★★★ Newbie

mein SWTOR account ist von 2017, ich habe mit dem support gesprochen da die email dich ich damals angegeben habe beim erstellen des accounts, jetzt nicht mehr verfügbar ist. Jetzt habe ich einen SWTOR account (mit neuer email das habe ich mit dem support zusammen gemacht), aber keinen ea account.

Nachricht 3 von 4 (821 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Ich habe eine Uralt Account von SWTOR...

[ Bearbeitet ]
Hero

@bqkdh226b66b 

 

Ich frag mal nach, ich befürchte aber das der verknüpfte EA Account immer noch über die alte Mail läuft.

Dafür müsstest du mir einmal sagen wie der Swtor Anmelde Name lautet.

 

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 4 von 4 (787 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe