Betreff: Ich bin stuck

von inT4L
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ich bin stuck

★★ Novice

Hallo,

 

Ich bin sehr unglücklich festgebugt.

 

Als Kopfgeldjäger hänge ich im Startraum in der Begrenzung des Story-Bereiches (die grüne/rote Barriere) fest! /stuck und ähnliches helfen nicht. Relog auch nicht.
Dies ist der einzige Weg wie ich mir zu helfen weiß, da ich als Gratis-Spieler scheinbar nicht den Kundendienst kontaktieren darf.

 

Please help!

Nachricht 1 von 5 (520 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ich bin stuck

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Hallo @inT4L 

 

Bewegts du dich nach Eingabe von /stuck direkt wieder, sodass du auch keine Fähigkeiten wie die Schnellreise nutzen kannst?

 

Wenn du auch so nicht rauskommst, frage mal im Chat nach, ob dich da vielleicht einer rausziehen kann.

Wenn du niemanden findest, kontaktiere den Support unter support@swtor.com, ob sie deinen Charakter bewegen können.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (512 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ich bin stuck

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Hallo @inT4L 

 

Bewegts du dich nach Eingabe von /stuck direkt wieder, sodass du auch keine Fähigkeiten wie die Schnellreise nutzen kannst?

 

Wenn du auch so nicht rauskommst, frage mal im Chat nach, ob dich da vielleicht einer rausziehen kann.

Wenn du niemanden findest, kontaktiere den Support unter support@swtor.com, ob sie deinen Charakter bewegen können.

Nachricht 2 von 5 (513 Ansichten)

Betreff: Ich bin stuck

★★ Novice

Es wurde gerade umfassend versucht mich zu befreien. Ich kann weder zu einer FEstung, noch einer H2-Mission porten. Bei /stuck passiert effektiv nichts

Nachricht 3 von 5 (501 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich bin stuck

★★★★★ Expert

Hallo @inT4L 

 

Ich wäre theoretisch grad ingame. Wenn du möchtest, kann ich schnell zu meinem Hexer wechseln und versuchen, dich da rauszuziehen, falls du nicht sowieso schon an den Support geschrieben hast. Schick mir dazu einfach deinen Charakternamen im Spiel, gerne auch hier per PM.

Nachricht 4 von 5 (496 Ansichten)

Betreff: Ich bin stuck

★★ Novice

Ich habe mich ausgelogt und werde jetzt an den Support schreiben. Serverseitig bin ich scheinbar noch in meiner Story-Instanz, sodass ich nicht porten kann (Duell funktioniert auch nicht). Danke für deine schnelle Antwort!

Nachricht 5 von 5 (486 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe