[INFO] Willkommen & Wie bekomme ich Hilfe

von EA_Nils
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

[INFO] Willkommen & Wie bekomme ich Hilfe

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Willkommen im Answers HQ! Falls ihr Fragen rund um SWTOR haben solltet, seid ihr hier genau richtig. Unter diesem Link hier könnt ihr mehr Informationen über das AHQ und die Funktionsweise erfahren. Es gibt dort viele Informationen zu Regeln, Beiträgen und zum Levelaufstieg.

 

Wenn ihr die Seite aufgerufen habt, weil ihr ein Problem habt, solltet ihr zuerst mal auf die angepinnten Themen achten. Sie sind ziemlich umfangreich und enthalten Infos, die über die gesamte Laufzeit von SWTOR gesammelt wurden. 

 

Bei Schwierigkeiten euch mit den Servern zu verbinden, schaut ihr am besten erst einmal auf der Server-Status Seite vorbei. Die neuesten Änderungen im Spiel findet ihr stets hier in den Patch Notizen.

 

Bei manchen Problemen müsst ihr euch direkt an den Kundendienst wenden, um sie zu beheben. Unten findet ihr die entsprechenden Kanäle, die ihr dafür nutzen könnt.:

 

  • Tickets im Spiel - Für Schwierigkeiten direkt im Spiel können Abonnenten direkt im Spiel ein Ticket eröffnen um mit dem Kundendienst Kontakt aufzunehmen. Klickt auf die "Kundendienst-Hilfegesuch" Option im Hauptmenü (oder drückt "Strg+/") und folgt den Anweisungen im Reiter "Hilfe anfordern".
  • Bug Berichte - Habt ihr einen Spielfehler gefunden? Dann lasst es uns wissen! Besucht dafür unser Fehlerbericht-Forum oder, wenn ihr Abonnent seid, gebt einfach /fehler ein. Es öffnet sich ein Fenster, in das ihr weitere Details eingeben könnt. Dieser Bericht wird dann direkt an unsere Qualitätssicherung geschickt, wo er überprüft wird. Bitte beachtet, dass wir bei gemeldeten Fehlern in der Regel nicht direkt antworten - wir gehen aber allen Problemen nach.
  • Support per Telefon - Für jegliche Schwierigkeiten mit dem Konto, der Bezahlung oder mit der Technik steht unser Kundendienst Team bereit! Ihr erreicht das Team unter den folgenden Nummern:
    • Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)
    • USA: 1-(855)-345-2186 (Kundendienst erreichbar von 9.00 Uhr - 21.00 Uhr CST)
    • UK: +44 (0)203 0141 826 (Kundendienst erreichbar von 15.00 Uhr - 3.00 Uhr GMT)
    • Frankreich: +33 (0) 4 81 68 10 51 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)
  • Bitte beachtet, dass der telefonische Kundendienst euch nicht bei Spielproblemen weiterhelfen kann.

Für Feedback zu einem bestimmten Feature, sei es zu PvP oder PVE oder einfach allgemeinen Diskussionen besucht ihr am besten das offizielle Community Forum.

 

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, hier rein zuschauen! Wir freuen uns auf eure Beiträge.

Nachricht 1 von 1 (6.991 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe