Betreff: [INFO] Häufige Probleme und Lösungen

von EA_Kat
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: [INFO] Häufige Probleme und Lösungen

[ Bearbeitet ]
EA SWTOR Team

10. Probleme mit Missionen

 

Meine Mission geht nicht weiter, wenn ich nach Belsavis/Corellia fliege.

Im Laufe euer Storyline werdet ihr nach Belsavis und Corellia gelangen. Mit der Einführung der neuen Sternenkarte ist es so, dass bei diesen Planeten automatisch die Zonen für die täglichen Missionen anvisiert werden (Sektion X und das Schwarze Loch).

Um eure Mission fortsetzen zu können, müsst ihr einfach darauf achten, dass ihr die Landezone von Belsavis oder Corellia anvisiert.

 

Ich kann das Holoterminal mit meinen Agenten/Sith Krieger nicht benutzen.

Für manche Spieler kann es vorkommen, dass sie das Holoterminal auf dem Schiff nicht benutzen können, wenn ihre Story dies verlangt. Dies ist bei dem Agenten und bei der Mission „Kriegserklärung“ für den Sith Krieger der Fall.

Wenn dies passiert und selbst das heruntersetzen der Grafik auch keinen Erfolg bringt, dann meldet euch bitte beim Kundendienst und diese werden dann in der Lage sein euch weiterzuhelfen.

 

Bei der Mission „Jahrtausendraub“ kann ich die Phase nicht betreten.

Dies ist nicht wirklich ein Problem und Schmuggler sollten wissen, dass sie manchmal genau auf ihre Karte achten müssen Standard smile Der Eingang zu der Phase befindet sich um die Ecke und wird grün aufleuchten sobald ihr euch dieser nähert. (Es ist nicht dieselbe Tür, welche ihr gerade verlassen habt)

 

Risha will nicht mit mir reden.

Die gute Dame ist durchaus etwas eigen und verweigert sich manchmal mit euch zu reden. Dies liegt allerdings daran, dass ihr euch gerade nicht im richtigen Orbit befindet. Fliegt einfach zu dem Planeten zurück auf dem ihr eure Mission abgeschlossen habt und ihr werdet sehen, dass Risha durchaus bereit ist mit euch zu reden Standard smile

 

Ich habe keine Klassenmission mehr.

Dies kann verschiedene Gründe haben. Solltest du mit deinem Charakter KOTFE oder KOTET angefangen haben, so werden alle zu vorigen Klassenmissionen abgebrochen. Du wirst darauf 2 Mal hingewiesen, wenn du diese Erweiterungen anfängst. Dies kann nicht rückgängig gemacht werde.

Ebenso werden ihr keine „alten“ Klassenmissionen haben, wenn ihr einen Charakter mit einem Fremdlingstoken benutzt. Dieser startet immer mit dem ersten Kapitel von KOTFE oder KOTET.

 

Sollte dies nicht zutreffen und ihr habt keine Klassenmission mehr, dann meldet euch bitte beim Kundendienst mit einem In-Game Ticket und dies werden in der Lage sein euch weiterzuhelfen.

 

Ich habe eine Klassenmission in meinem Log, die ich schon einmal gemacht habe.

In einigen seltenen Fällen kann dies durchaus passieren. Ihr werdet diese Mission nicht abschließen oder nur bis zu einem bestimmen Punkt spielen können. Sollte so etwas passieren, dann meldet euch bitte beim Kundendienst mit einem In-Game Ticket und diese werden dann in der Lage sein diese Mission für euch aus dem Log zu entfernen.

Nachricht 11 von 12 (1.952 Ansichten)

Betreff: [INFO] Häufige Probleme und Lösungen

[ Bearbeitet ]
EA SWTOR Team

11. Probleme mit Chat

 

 

Ich bin F2P/bevorzugter Spieler und kann den Chat nicht benutzen

Wir haben ein paar Änderungen für den Chat mit Patch 5.1.2. eingeführt. Um den Char als F2P oder bevorzugter Spieler nutzen zu können, musst du mindestens einen Charakter bis Level 25 gelevelt haben. Danach wirst du in der Lage sein den Chat normal zu benutzen.

Solltest du ein Fremdlings-Token benutze haben, so benötigst du noch immer einen Charakter der normal bis Level 25 gelevelt wurde um den Chat benutzen zu können.

 

Ich kann keine Nachricht im Chat abschicken!

Der Text erscheint in deinem Chat-Fenster, aber du kannst ihn nicht abschicken. Du kommst nicht einmal soweit um etwas in dein Chat-Fenster zu tippen?

Durchaus Dinge die vorkommen können und meist mit einer veränderten Tastenkombination zusammenhängen. Die einfachste Lösung ist es in die Einstellungen zu gehen und den Reiter für die Tastenbelegung auszuwählen. Dort gibt es die Option für den Chat und wenn ihr keine Taste für die Option „Chat öffnen“ hinterlegt habt, dann ist der Chat für euch nicht nutzbar. Belegt dies mit einer Taste und ihr solltet wieder in der Lage sein zu chatten.

 

Sollte das nicht helfen, dann kann durchaus ein zurücksetzen auf den Standard helfen, doch müsst ihr danach alle zuvor veränderten Tastenbelegungen wieder ändern.

 

Ich kann den Allgemeinen/Gilden/Handels-Chat nicht sehen

Standardgemäß sind all diese Kanäle angestellt, doch kann es durchaus vorkommen das man sie ausversehen ausschaltet und damit einiges verpasst.

Du kannst mit einem Rechtsklick auf den Reiter im Chat die Chateinstellungen öffnen. Dort kannst du einstellen, welche Kanäle du sehen möchtest oder nicht.

 

 

 

Nachricht 12 von 12 (1.885 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe