[INFO] 5.8 Veröffentlichung verschoben

von RealymanLP
Antworten

Originalbeitrag

[INFO] 5.8 Veröffentlichung verschoben

★★★★★ Expert

Hallo alle miteinander,

Ich wollte euch ein Update über den Status von Spielupdates 5.8 und 5.9 geben. Nachdem wir unsere internen Testergebnisse zusammen mit dem Feedback der Spieler auf unserem öffentlichen Testserver (PTS) gelesen hatten, entschieden wir, dass Version 5.8 noch nicht fertig ist und ein wenig mehr Zeit benötigt, um die notwendigen Anpassungen vorzunehmen. Das neue Veröffentlichungsdatum für 5.8 ist nun eine Woche später am Dienstag, 20. März 2018. Diese zusätzliche Zeit wird dazu beitragen, dass wir eine hochwertigere Erfahrung mit Izax, dem letzten Boss-Treffen für Götter von der Maschine, liefern.

Auch wenn ich deine Aufmerksamkeit habe, bedeutet dies, dass wir auch das Release von Spielupdate 5.9 um eine weitere Woche verschieben werden. Wir planten, am 24. April 5.9 zu veröffentlichen, aber das neue Datum ist Dienstag, 1. Mai 2018.

Danke allen,

--Keith-

 

Dieser Beitrag stammt aus dem englischen SWTOR-Forum. Ich habe ihn nur übersetzt und arbeite nicht für EA/BW.

 

Quelle

Nachricht 1 von 1 (315 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe