Helm wird nicht angezeigt (Aktive Rüstung)

von Zero708Craiger
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Helm wird nicht angezeigt (Aktive Rüstung)

★ Novice

Guten Tag,

warum wird im ersten Moment der Helm angezeigt, welche ich aktiv angelegt habe, und dann plötzlich ist der Helm unsichtbar.

Ich bin nur bevorzugter Spieler und habe keine berechtigung für das ausblenden.

 

Bitte um schnelle Hilfe

 

Danke

Nachricht 1 von 4 (2.192 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Helm wird nicht angezeigt (Aktive Rüstung)

★★★★★ Expert

Hallo @Zero708Craiger 

 

Ist bei dir diese Option im Charaktermenü aktiviert?

grfgdrf.JPG

 

Schreibe mal den support unter support@swtor.com an. Die sollten da helfen können.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (2.166 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Helm wird nicht angezeigt (Aktive Rüstung)

★★★★★ Expert

Hallo @Zero708Craiger 

 

Warst du vorher schonmal Abonennt und hast ihn da ausgeblendet? Falls ja, bleibt diese Option leider nach Ablauf des Abos weiterhin ausgewählt.

Nachricht 2 von 4 (2.185 Ansichten)

Betreff: Helm wird nicht angezeigt (Aktive Rüstung)

★ Novice

Ich habe noch nie ein Abo abgeschlossen. Das Problem ist aufgetreten als ich von meiner aktiven Rüstung zur normalen gewechselt bin.

Nachricht 3 von 4 (2.180 Ansichten)

Betreff: Helm wird nicht angezeigt (Aktive Rüstung)

★★★★★ Expert

Hallo @Zero708Craiger 

 

Ist bei dir diese Option im Charaktermenü aktiviert?

grfgdrf.JPG

 

Schreibe mal den support unter support@swtor.com an. Die sollten da helfen können.

Nachricht 4 von 4 (2.167 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe