Betreff: Hänge in der Klassenstory fest (Schmugler)

von OgrumXD
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Hänge in der Klassenstory fest (Schmugler)

★★★ Novice

Hallo Leute,

 

Ich habe eine Problem mit der Schmugler-Story meines Spieles. Meine Quest "In Not", führt mich auf die "Celestial Crow", aber ich komme nicht in die Phase rein. (siehe Bilder)

 

Ich weiß, dass ihr mit da (vermutlich) nicht helfen könnt, weil ich will den Support erreichen, aber ich bin nicht in der Lage dazu. Dazu muss man nämlich Abo haben/sein. Kennt ihr einen Weg wie ein F2P Spieler den Support erreichen kann.

 

Danke im voraus.

Einen schönen Tag/Abend/Nacht wünscht,

OgrumXD

 

Nachricht 1 von 2 (297 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Hänge in der Klassenstory fest (Schmugler)

★★★ Novice

Problem hat sich gelöst.

Bitte nicht atworten mehr. Danke

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (293 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Hänge in der Klassenstory fest (Schmugler)

★★★ Novice

Problem hat sich gelöst.

Bitte nicht atworten mehr. Danke

Nachricht 2 von 2 (294 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe