Betreff: mission

von AbC9027a4284374
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

HILFE: Mission ist hängen geblieben

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

finde im HQ nichts hilfreiches für mein Problem:

 

Habe eine offene Mission, die ich mit einem Gespräch in meinem Raumschiff schon beendet habe. Die Belohnung hab ich angenommen, doch mein Inventar war voll.

Die Mission hat sich noch nicht aktualisiert (sprich das Gespräch im Raumschiff soll noch stattfinden) jedoch kann ich mit der Person nicht mehr interagieren.

 

Ist eine  Storymission, desshalb komme ich gerade nicht weiter.

 

Hat das so schon mal jemand gehabt und weiß wie man das lösen kann?

 

Liebe Grüße und Danke schonmal

Lea

Nachricht 1 von 9 (785 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: mission

★★★★★ Expert

Hallo @AbC9027a4284374 

 

Wie @Senser1978 schon sagte, kannst du die Belohnungen auf diese Weise annehmen.

 

Sprichst du auch am richtigen Ort mit Risha? Bist du bzw. das Schiff noch auf Nar Shaddaa?

https://swtor.jedipedia.net/de/qst/das-zuchtprogramm

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 9 (752 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: mission

★★★★★ Expert

Hallo @AbC9027a4284374 

 

Um welche Mission geht es genau? Kannst du den Namen und die aktuelle Aufgabe nennen?

Nachricht 2 von 9 (782 Ansichten)

Betreff: mission

★★★ Newbie

Hey,

 

danke für die schnelle Antwort.

Die Mission ist Das Zuchtprogramm und die aktuelle aufgabe Sprich mit Risha.

 

Nachricht 3 von 9 (776 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: mission

★★★★ Pro

kuck mal oben rechts in der Ecke, da solltest du die Missionsbelohnung finden. Wenn dein Inventar voll ist und du Items als Missionsbelohnung bekommst, wird oben rechts in der Ecke ein Symbol hinzugefügt, darauf klicken und annehmen

Nachricht 4 von 9 (761 Ansichten)

Betreff: mission

★★★★★ Expert

Hallo @AbC9027a4284374 

 

Wie @Senser1978 schon sagte, kannst du die Belohnungen auf diese Weise annehmen.

 

Sprichst du auch am richtigen Ort mit Risha? Bist du bzw. das Schiff noch auf Nar Shaddaa?

https://swtor.jedipedia.net/de/qst/das-zuchtprogramm

Nachricht 5 von 9 (753 Ansichten)

Betreff: mission

★★★ Newbie

Da ist leider nur das Symbol zum Ein- und Ausblenden der Missionen.

Nachricht 6 von 9 (751 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: mission

★★★ Newbie

Aha die Location ist eine andere, dann probiere ich das mal.

 

Vielen dank euch beiden, ich melde mich nochmal, falls es immernoch nicht funktioniert.

Nachricht 7 von 9 (746 Ansichten)

Betreff: mission

★★★★ Pro

komisch, normalerweise sollte es sich rechts oben in der Ecke befinden. wenn u genug Platz im Inventar hast, klick noch mal auf die Mission im Logbuch und ob du sie dann abschließen kannst

Nachricht 8 von 9 (744 Ansichten)

Betreff: mission

★★★ Newbie

 Auf Nar Shaddaa hat es jetzt funktioniert, das Gespräch hat stattgefunden und ich hab die Mission nochmal abgeschlossen.

 

Da die Mission noch nicht abgeschlossen war (bzw das Gespräch anscheinend zurückgesetzt wurde), hab ich die Belohnung noch nicht erhalten, deswegen wohl kein Symbol.

 

Aber jetzt kanns ja weiter gehen.

 

Vielen dank euch beiden

Lea

Nachricht 9 von 9 (726 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe