Gleiter nicht im Inventar

von A-Kicci-Vasha
Antworten

Originalbeitrag

Gleiter nicht im Inventar

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Server: T3-M4

Account: [removed]

Character: Isabella Escobar

Status: Free 2 Play

 

Mir wurde am 20.10.2017 von dem Character SADNIRA per Post ein Gleiter " Meirm-Dunkelwolf " zugeschickt. Diesen habe ich auch bekommen und angenommen. Nach dem ich den Gleiter angeklickt habe, hat sich der Brief selbst geschloßen und gelöscht, aber der Gleiter ist bis jetzt noch nicht in meinem Inventar aufgetaucht. Außerdem kann ich Ingame kein eigenes Ticket dafür eröffnen, evtl. ja weil ich kein zahlender Spieler bin.

Nachricht 1 von 6 (1.117 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gleiter nicht im Inventar

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Ingame Tickets sind nur für zahlende Spieler da, du musst in dem Falle beim Telefonsupport anrufen

 

Support per Telefon - Für jegliche Schwierigkeiten mit dem Konto, der Bezahlung oder mit der Technik steht unser Kundendienst Team bereit! Ihr erreicht das Team unter den folgenden Nummern:

Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)

 

Achja, hast du dich einmal aus und wieder eingeloggt? Das hilft meistens.

 

P.s.: Entferne bitte deinen ACC Namen, damit da keiner mit Schindluder treiben kann.

Nachricht 2 von 6 (1.104 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Gleiter nicht im Inventar

Hero

@A-Kicci-Vasha

 

Du wirst denn Brief gelöscht haben und nicht abgerufen, die entsprechenden Buttons sind seit einigen Updates vertauscht.

In dem Fall wird dir der Support leider nicht helfen können, da das Spiel die Daten für gelöschte nachrichten nicht speichert.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 3 von 6 (1.100 Ansichten)

Re: Gleiter nicht im Inventar

★★ Novice

Ahrngrim ich spiele swtor seit mehreren Jahren und weis wie ich Gegenstände annehmen muss und ich habe NICHT den Lösch Button gedrückt, sondern hab direkt das Bild des Gleiters angeklickt. Danach hat sich der Brief selbstständig geschloßen und gelöscht. Aber all das habe ich ja auch schon vorher geschrieben.

 

Nachricht 4 von 6 (1.087 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Gleiter nicht im Inventar

★★★★ Pro

einmal ein- und ausloggen hat nichts gebracht? Dann ruf den Telefonsupport an

 

Support per Telefon - Für jegliche Schwierigkeiten mit dem Konto, der Bezahlung oder mit der Technik steht unser Kundendienst Team bereit! Ihr erreicht das Team unter den folgenden Nummern:

Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)

Nachricht 5 von 6 (1.083 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Gleiter nicht im Inventar

Hero

@A-Kicci-Vasha

 

Genau in dem mehrere Jahre Spielen liegt hier ja, oft dank des Interface umbau, das Problem.

 

Es kommt sehr selten vor das Items im Inventar unsichtbar sind dann einmal mit dem Zeiger über alle Felder im Inventar gehen, der Tooltip geht dann immer noch auf.

 

ansonsten wie Senser geschrieben hat den Support anrufen, oder per Mail an support@swtor.com

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 6 von 6 (1.059 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe