Betreff: Gilt das Bevorzugte Zugangspaket für alle Charaktere oder nur für einen

von HatSty
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Gilt das Bevorzugte Zugangspaket für alle Charaktere oder nur für einen?

★★ Novice

Hallo zusammen,

 

Ich wollte gern wissen ob das bevorzugte Zugangspaket für alle Charaktere gilt oder nur für einen.

 

Vom Preis her gehe ich davon aus dass es für alle gilt aber ich will lieber sicher sein bevor ich es einfach kaufe.

 

MfG Christian

Nachricht 1 von 5 (689 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Gilt das Bevorzugte Zugangspaket für alle Charaktere oder nur für einen

★★★★ Guide

hah, upps, da hab ich mich wohl verlesen. 

 

aber auch das ist characktergebunden

 titelanzeige und inventarerweiterung, Crew Skill etc ist nur für einen Charakter

 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (776 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Gilt das Bevorzugte Zugangspaket für alle Charaktere oder nur für einen

★★★★ Guide

Es gilt nur für einen Charakter, nicht für das gesamte Konto. 

 

Das improved speeder piloting (sorry weiß grad nicht den deutschennamen) ist z.B ein Skill in den Character Perks des Vermächtnis und nur für den Charakter nutzbar der es aktiviert hat. Das selbse gilt für die XP-Boost und den Speeder der in dem Paket ist.

Nachricht 2 von 5 (681 Ansichten)

Betreff: Gilt das Bevorzugte Zugangspaket für alle Charaktere oder nur für einen

★★ Novice

Ich rede nicht von dem Anfänger Paket - ich rede von dem Bevorzugten Paket - Titel anzeigen, Inventarmodul Farben anpassen und so weiter - das Paket kostet normal 16xx Münzen

Nachricht 3 von 5 (679 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gilt das Bevorzugte Zugangspaket für alle Charaktere oder nur für einen

★★★★ Guide

hah, upps, da hab ich mich wohl verlesen. 

 

aber auch das ist characktergebunden

 titelanzeige und inventarerweiterung, Crew Skill etc ist nur für einen Charakter

 

 

Nachricht 4 von 5 (777 Ansichten)

Betreff: Gilt das Bevorzugte Zugangspaket für alle Charaktere oder nur für einen

★★ Novice

doof - aber gut zu wissen - Danke dir

Nachricht 5 von 5 (672 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe