Gibt es eine Steuerungsalternative beim Raumjägerkampf?

von The_One_Gandolf
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Gibt es eine Steuerungsalternative beim Raumjägerkampf?

★★ Apprentice

Tag auch.

 

Lässt sich die Steuerung beim Raumjägerkampf anpassen? Ich komme mit der Steuerung überhaupt nicht zurecht. Da sich das Spielgeschehen permanent dreht verliere ich immer wieder die Übersicht und Abschüsse sind mir so auch nicht möglich. Ich weiß der Raumjägerkampf gehört ins Spiel mit rein, aber die Steuerung ist (meiner Ansicht nach) der letzte Mist. Das mit der Raumkampfsteuerung (Sorry wenn ich mal das Franchise wechsle) ist in Star Trek Online (für mich zumindest) um Längen besser, weil einfacher. 

 

Ich bin mit der Steuerung im wahrsten Sinne des Wortes hoffnungslos überfordert. Ich fühle mich nicht wohl mit dieser Steuerung, und Spaß macht es auch nicht wenn man nur abgeschossen wird.

Nachricht 1 von 3 (342 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Gibt es eine Steuerungsalternative beim Raumjägerkampf?

★★★★★ Expert

Hallo @The_One_Gandolf 

 

Geht es bei dir um die PvE-Raumkämpfe, die man auf dem Schiff machen kann oder um Galaktischer Raumjäger-PvP?

 

Bei den PvE-Raumkämpfen gibt es soweit ich weiß keine Einstellungsmöglichkeiten. Der Modus ist aber auch schon sehr veraltet und wird auch nur noch selten gespielt.

Beim Galaktischen Raumjäger kannst du über die Spieleinstellungen die Tasten verändern. Öffne dazu die Einstellungen und klicke dann unten auf "Raumjäger-Tastenbelegung".

Mehr wüsste ich leider auch nicht.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (337 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Gibt es eine Steuerungsalternative beim Raumjägerkampf?

★★★★★ Expert

Hallo @The_One_Gandolf 

 

Geht es bei dir um die PvE-Raumkämpfe, die man auf dem Schiff machen kann oder um Galaktischer Raumjäger-PvP?

 

Bei den PvE-Raumkämpfen gibt es soweit ich weiß keine Einstellungsmöglichkeiten. Der Modus ist aber auch schon sehr veraltet und wird auch nur noch selten gespielt.

Beim Galaktischen Raumjäger kannst du über die Spieleinstellungen die Tasten verändern. Öffne dazu die Einstellungen und klicke dann unten auf "Raumjäger-Tastenbelegung".

Mehr wüsste ich leider auch nicht.

Nachricht 2 von 3 (338 Ansichten)

Betreff: Gibt es eine Steuerungsalternative beim Raumjägerkampf?

★★ Apprentice

Danke für die Antwort. Ich werde mir das mal ansehen.

Nachricht 3 von 3 (333 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe