Gespräch hängt sich auf

von -Mandalor48-
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Gespräch hängt sich auf

★ Novice

Hallo,

 

ich befinde mich mit meinem Jedi Schatte in Kapitel 3. Dort bin ich auf der Javelin und muss mit dem Droiden LI-45 sprechen. Nachdem ich meine erste Antwort gebe, hängt sich das Gespräch auf. Der Droide gibt mir keine Antwort und mein Charakter schaut ihn nur weiter an.

Ich kann das Gespräch zwar beenden, aber wenn ich es neu beginne, tritt das selbe Problem auf. Ich habe schon versucht das Schiff zu verlassen und bin auf einen anderen Planeten geflogen, um die Instanz zurück zu setzen, allerdings ohne Erfolg. Die Quest lässt sich nicht zurücksetzen, die Option ist ausgegraut.

 

Ich bitte um Hilfe.

Nachricht 1 von 3 (787 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Gespräch hängt sich auf

Hero

@-Mandalor48- 

 

Zum zurücksetzen, das klappt am besten auf der Flotte oder in einer Festung, das Spiel weiß sonst manchmal nicht so genau ob noch im Quest Gebiet bist.

 

Das Problem mit dem aufhängenden Gespräch kann verschiedene Ursachen haben, ich würde es als erstes mit einer Reparatur versuchen,

dann alle Grafik Einstellungen heruntersetzen, wenn beides nicht hilft denn Support kontaktieren, mit Abo am besten über ein InGame Ticket ohne über support@swtor.com

die überspringen dann die Szene. 

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (748 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Gespräch hängt sich auf

Hero

@-Mandalor48- 

 

Zum zurücksetzen, das klappt am besten auf der Flotte oder in einer Festung, das Spiel weiß sonst manchmal nicht so genau ob noch im Quest Gebiet bist.

 

Das Problem mit dem aufhängenden Gespräch kann verschiedene Ursachen haben, ich würde es als erstes mit einer Reparatur versuchen,

dann alle Grafik Einstellungen heruntersetzen, wenn beides nicht hilft denn Support kontaktieren, mit Abo am besten über ein InGame Ticket ohne über support@swtor.com

die überspringen dann die Szene. 

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 2 von 3 (749 Ansichten)

Re: Gespräch hängt sich auf

EA SPORTS FC Team

Hey @-Mandalor48-,

 

konnte dir die Hilfestellung von Ahrngrim hier weiterhelfen und konntest du das Problem lösen?

 

-rephii 



Nachricht 3 von 3 (715 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe