Geheimer Transporter auf Nar Shaddaa?

von RealymanLP
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Geheimer Transporter auf Nar Shaddaa?

★★★★★ Expert

Hallo zusammen! (ja, auch ich erstelle hier mal eine Frage Standard smile)

 

Ich habe schon vor längerer Zeit auf Nar Shaddaa einen geheimen Transporter-Knopf gefunden, der einem in das Republikgebiet "Schattenstadt" bringt.

Diesen kann man über das Gebiet "Hochprofilakt" erreichen. Dort muss man relativ dicht beim Taxipunkt rechts runter springen (während des Sprungs in die Festung gehen, um keinen Fallschaden zu bekommen).

Dann etwas geradeaus und dann wieder rechts runter auf diese Taxiplattform (auch wieder mit Festung).

Nun ist man in einem Gebiet mit dem Namen "Verlassene Taxirampe", welches auch eine eigene Karte hat.

Dort befindet sich dann rechts eine kleine Konsole "Notfall-Fährentransponder" (ich denke mal, das soll Transporter heißen).

Wenn man diese dann anklickt, wird man in das Republikgebiet "Schattenstadt" gebracht.

 

Ich frage mich schon länger, ob das ein Bug ist oder eine versehentlich vergessene Konsole. Habe davon auch mal ein Video gemacht, wie das genau funktioniert.

Vielleicht kennt ihr das Spiel ja schon länger als ich und ihr wisst, wofür das ursprünglich war. Wink

Nachricht 1 von 7 (1.059 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Geheimer Transporter auf Nar Shaddaa?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Soweit ich noch weiß, gab es den damals für das Vorbereitungsevent, für das Gree Event. Vermutlich hat man ihn halt nie rausgepatcht. Es gab damals einen beschädigten Gleiter, der einen dorthin brachte. Aber als Imp wirst du in der Schattenstadt vermutlich nur eine ganz kurze Überlebenszeit haben,  da es ja Rep Gebiet ist. 

Edit sagt: Habe das Video angesehen und bin der Meinung, das ist die Taxirampe, wo du mit dem beschädigten Gleiter hingekommen bist.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (1.037 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Geheimer Transporter auf Nar Shaddaa?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Soweit ich noch weiß, gab es den damals für das Vorbereitungsevent, für das Gree Event. Vermutlich hat man ihn halt nie rausgepatcht. Es gab damals einen beschädigten Gleiter, der einen dorthin brachte. Aber als Imp wirst du in der Schattenstadt vermutlich nur eine ganz kurze Überlebenszeit haben,  da es ja Rep Gebiet ist. 

Edit sagt: Habe das Video angesehen und bin der Meinung, das ist die Taxirampe, wo du mit dem beschädigten Gleiter hingekommen bist.

Nachricht 2 von 7 (1.038 Ansichten)

Betreff: Geheimer Transporter auf Nar Shaddaa?

EA SWTOR Team

Ich hab keine Ahnung :D

 

Aber es sieht so ähnlich aus wie ein paar Sachen die auch unterhalb von Coruscant zu finden sind. Manchmal werden Dinge im Spiel gelassen, da es einfacher ist sie dort zu lassen als zu entfernen.

 

Es kann gut sein, dass es der Taxi-Stand für das Gree-Event war und nach dem einmaligen Gebrauch nur nie entfernt wurde ^^

 

~Kat

Nachricht 3 von 7 (999 Ansichten)

Betreff: Geheimer Transporter auf Nar Shaddaa?

★★★★★ Expert

Hallo @Senser1978 @EA_Kat

 

Danke für die Antworten! Standard smile

Ich kann mich zwar nicht daran erinnern, dass irgendein Gree-Event oder sowas mal auf Nar Shaddaa war. Ich dachte, es wäre schon immer auf Ilum gewesen.

Aber ich spiele SWTOR auch erst seit Version 2.6 ungefähr. Was es vorher alles für Events gab, weiß ich so leider nicht.


@Senser1978  schrieb:

Aber als Imp wirst du in der Schattenstadt vermutlich nur eine ganz kurze Überlebenszeit haben,  da es ja Rep Gebiet ist.


Nicht, wenn man in der PvE Instanz ist. Wink

Nachricht 4 von 7 (984 Ansichten)

Betreff: Geheimer Transporter auf Nar Shaddaa?

★★★★ Pro
Es gab vor dem Gree Event ein einmaliges Event, dort müsstest du verschiedene Relikte sammeln, um sie der Greeflotte zu geben. Das war auf verschiedenen Planeten, u.a. Dromund Kaas, Nar Shada, Tatooine usw
Nachricht 5 von 7 (979 Ansichten)

Betreff: Geheimer Transporter auf Nar Shaddaa?

★★★★★ Expert

Hallo @Senser1978

 

ich habe mich mal etwas wegen des Events erkundigt und nach dem Terminal mal auf Jedipedia gesucht. Habe dann nach dem Jedipedia Pfad im NodeViewer gesucht und erfolgreich das besagte Event (es wird intern "scavenger_hunt" oder auf Deutsch "Schnitzeljagd" genannt)...

schnitzeljagd.JPG

... und den Gleiter gefunden, der in Verbindung mit dem Terminal (intern "escape_panel") und einer klickbaren Kiste steht:

gleiter.jpggleiter-kiste-konsole.JPG

Zusätzlich habe ich noch Hinweise über ein "Puzzle", ein "Rennen", verschiedene Kisten und das Wort "Chevin" gefunden. Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an.

 

Ich hoffe mal, ich habe hier nicht zu viel verraten. :D

 

Wie gesagt: Ich spiele SWTOR erst seit 2.6. Wink

Nachricht 6 von 7 (966 Ansichten)

Betreff: Geheimer Transporter auf Nar Shaddaa?

★★★★ Pro

Du kannst nichts verraten, das Event war quasi das Prequel zum Gree Event und das lief so ab: Die Chevins haben eine Belohnung für bestimmte Artefakte ausgelobt, die du ihnen bringen solltest. Im Laufe des Events beschließt du: Nö, die Relikte bekommt das Imperium/Republik. Am Ende erfährst du, dass die Chevin mit den Artefakten die Gree bestechen wollten. Leider war es teilweise echt verbuggt

Nachricht 7 von 7 (949 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe