Gehackt: Sicherheitstoken benötigt

von JayKayGER94
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Gehackt: Sicherheitstoken benötigt

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo zusammen,

 

mein Account wurde wohl gehackt, da ich plötzlich ein Sicherheitstoken für meine Anmeldung benötige. Meine E-Mail-Adresse ist noch mit meinem Account verknüpft, da ich eine Mail zum Zurücksetzen meines Passworts erhalte. Jedoch brauche ich auch zum Ändern meines Passworts auch ein Sicherheitstoken.
Da aktuell der Support von EA reduziert ist, wollte ich hier versuchen jemanden zu finden, der mir weiterhelfen kann.

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Nachricht 1 von 3 (484 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Gehackt: Sicherheitstoken benötigt

Hero

@JayKayGER94 

 

Du kannst dich ohne Sicherheitstoken nicht mehr anmelden? Das heisst wenn Du das Feld einfach leer lässt kommt im Launcher ein neues Feld mit der Abfrage für das Token?

 

Dann kannst du das Token selbst entfernen sieh hier:

https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-the-old-republic/swtor-security-key-faqs/

 

Wenn das nicht geht bleibt nur der weg über die Mail: support@swtor.com  und leider Wartezeit,

Davon ab würde ich dann ein eigenenes Token einrichten die Mail und Passwörter überprüfen und sicherheitshalber eine Mail an den Support schreiben und die Situation schildern.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (438 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Gehackt: Sicherheitstoken benötigt

Hero

@JayKayGER94 

 

Du kannst dich ohne Sicherheitstoken nicht mehr anmelden? Das heisst wenn Du das Feld einfach leer lässt kommt im Launcher ein neues Feld mit der Abfrage für das Token?

 

Dann kannst du das Token selbst entfernen sieh hier:

https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-the-old-republic/swtor-security-key-faqs/

 

Wenn das nicht geht bleibt nur der weg über die Mail: support@swtor.com  und leider Wartezeit,

Davon ab würde ich dann ein eigenenes Token einrichten die Mail und Passwörter überprüfen und sicherheitshalber eine Mail an den Support schreiben und die Situation schildern.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 2 von 3 (439 Ansichten)

Re: Gehackt: Sicherheitstoken benötigt

★ Novice

Hallo,

tausend Dank! Über die Account-Einstellungen hat es funktioniert, dass Sicherheitstoken zu entfernen!
Danke für deine Hilfe!

Nachricht 3 von 3 (395 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe