Gefährten mit Odessen- Gefährtenfinder nicht mehr anwählbar

von marlist77
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Gefährten mit Odessen- Gefährtenfinder nicht mehr anwählbar

★★★ Apprentice

Mit 5.10 sind alte Gefährten wie Kira Carsen nicht mehr anwählbar. Hat man sie vor 5.10 aktiviert, so ist sie nun nicht mehr anwählbar, da unbekannter Aufenthaltsort. Mein Char kann also nicht mehr auf sie zugreifen. Ich persönlich finde es mehr als Schade, da ich meine auch Flashpoint tauglich gemacht habe. So werden Spieler vertrieben. Ich persönlich habe keinerlei Lust weitere Jahre auf die Chars zu verzichten.

 

Nachricht 1 von 5 (1.544 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Gefährten mit Odessen- Gefährtenfinder nicht mehr anwählbar

EA SWTOR Team

Hey @marlist77

 

es tut mir leid, dass Kira für dich abhanden gekommen ist.

Wir wissen darum, dass mit dem letzten Patch einige alte Gefährten nicht mehr zugänglich sind, auch wenn sie nichts mehr der eigentlichen neuen Stroy zu tun haben. Wir arbeiten daran,dass sie alle wieder zurück kommen und dass du sie benutzen kannst. 

 

~Kat

 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (1.500 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Gefährten mit Odessen- Gefährtenfinder nicht mehr anwählbar

★★★★★ Expert

Hallo @marlist77

 

Eigentlich sollte man alle Gefährten, die man irgendwo in der Story verloren hat über das Gefährten-Ortungsterminal auf Odessen finden können.

Wird Kira dort auch nicht angezeigt?

Nachricht 2 von 5 (1.529 Ansichten)

Betreff: Gefährten mit Odessen- Gefährtenfinder nicht mehr anwählbar

★★★ Apprentice

Genau das ist das Problem. im Ortungsterminal ist sie nicht vorhanden.  Sie wird nicht angezeigt. Sie wurde früher vor dem Patch von mir zurück geholt und dann speziell für Flashpoints ausgebaut. Mit 5.10 ist ihr Aufenthaltsort im Gefährtenmenü unbekannt also nicht mehr verfügbar. Ich muss nun wohl warten bis sie in der Story auftaucht. Das kann Jahre dauern.

 

Im Ortungsterminal hatte ich aktuell Skorpio und Mako. Habe beide aktiviert. Skorpio ist verfügbar. Mako aber nicht.

Nachricht 3 von 5 (1.522 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gefährten mit Odessen- Gefährtenfinder nicht mehr anwählbar

EA SWTOR Team

Hey @marlist77

 

es tut mir leid, dass Kira für dich abhanden gekommen ist.

Wir wissen darum, dass mit dem letzten Patch einige alte Gefährten nicht mehr zugänglich sind, auch wenn sie nichts mehr der eigentlichen neuen Stroy zu tun haben. Wir arbeiten daran,dass sie alle wieder zurück kommen und dass du sie benutzen kannst. 

 

~Kat

 

 

Nachricht 4 von 5 (1.501 Ansichten)

Betreff: Gefährten mit Odessen- Gefährtenfinder nicht mehr anwählbar

★★★ Apprentice

Danke für die Antwort.

Nachricht 5 von 5 (1.492 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe