Frechheit !!

von point487
Antworten

Originalbeitrag

Frechheit !!

★★★★ Novice

Ich kaufe mir für 17 Euro 2400 Kartellmünzen um KOTFE zu spielen und kann nur das erste Kapitel spielen !! Was soll das. Warum macht man sowas bei Kapitel 2 steht abonnieren
sie. Warum !!??

 

Nachricht 1 von 7 (560 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Frechheit !!

★★★★ Novice

Warum kaufe ich mir das obwohl ich voher auch schon das erste Kapitel spielen konnte !?

 

Nachricht 2 von 7 (556 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Frechheit !!

★★★★ Pro

Lesen ist nich so deines oder? Überall steht: Um Die Adons spielen zu können musst du Premiumspieler sein, da steht nicht: Kaufe KMs und spiele alle Adons

Nachricht 3 von 7 (555 Ansichten)

Betreff: Frechheit !!

[ Bearbeitet ]
EA SWTOR Team

Wie @Senser1978 schon richtig gesagt hat, brauchst du ein Abo um alle Erweiterungen (die bis zu dem Zeitpunkt draußen sind) zu erhalten @point487. Kartellmünzen zählen da leider nicht dazu. Sobald du einmal ein Abo abgeschlossen hast, wirst du dann auch alle Erweiterungen erhalten und kannst diese dann spielen. Die bleiben auch da, wenn dein Abo ausläuft Standard smile

 

~Kat

Nachricht 4 von 7 (517 Ansichten)

Betreff: Frechheit !!

★★★★ Pro

@EA_Katdu solltest erwähnen, dass die Adons erhalten bleiben, aber nachdem das Abo abgelaufen ist, keine neuen hinzukommen, solange das Abo nicht aktiv ist.

Nachricht 5 von 7 (515 Ansichten)

Betreff: Frechheit !!

EA SWTOR Team
ich hat noch überlegt ob ich es erwähne oder nicht. habs jetzt hinzugefügt ^^

~Kat
Nachricht 6 von 7 (512 Ansichten)

Betreff: Frechheit !!

★★★★ Pro
Er soll ja nicht modern können, von wegen, mein Abo ist ausgelaufen und ich bekomme kein neues Adon
Nachricht 7 von 7 (502 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe