Frage zum donaten

von KOmischerTYp1204
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Frage zum donaten

★★★★ Novice

Hallo,ich bin ein "Anfänger/Neuling" ,hiermit seid ihr schonmal gewarnt :D

ich (SithKrieger stufe 30) bin bei meiner Story Mission "Guru in den Dünen:Besiege Meister Yonlach und Yul-li" ich fahre also zu deren "Haus" und muss gegen sie kämpfen....aber ich habe einfach keine Chance da mein Kompane (Captain Quinn(weiß nicht wie man den ändert)) sofort noch im Dialog ohnmächtig wird und mich so nicht heilen kann.....Ich schaffe es vllt. einen von den beiden zu töten aber der andere streckt mich dann einfach nieder......

außerdem besitze ich immer noch 2 alte Lichtschwerter da ich kein Geld für das Digitale "Upgrade" "Aufstieg des Huttenkartells" hatte....mitllerweile habe ich genug Geld aber die Seite von swtor ist immer noch weg(nur die meines Achtens).....

Also habe ich folgene Fragen:

1:Habt ihr einen Tipp wie ich sei ohne weiter "Donations" besiegen kann??

2: Wisst ihr wo ich evtl. sonst noch das Digitale Upgrade bekommen kann??(außer Premium zu kaufen)

Nachricht 1 von 5 (661 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Frage zum donaten

Hero

@KOmischerTYp1204

 

Der Kampf ist so wie er ist, kein anderer Gefährte möglich.

 

Das mit den Lichtschwertern ist ein recht blöder Bug, es sollte aber wirklich mehr als genug andere geben,

im Zweifelsfall auf der Flotte nach orangenen Lichtschwertern suchen und dies mit mods füllen.

 

Was noch helfen kann ist ein bisschen zu leveln, entweder den zweiten Planeten machen den du im questlog hast

oder die H2 Missionen auf schon erledigten Planeten, dort gibt es gute EP und auch dem Level entsprechendes Gear.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (761 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Frage zum donaten