Feststellen, wieviele Gildenmitglieder ein qualifiziertes Konto haben

von dassams2009
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Feststellen, wieviele Gildenmitglieder ein qualifiziertes Konto haben

★★★★★ Guide

Hallo zusammen,

man konnte sich doch früher mal in der Gildenmitgliederübersicht anzeigen lassen, wie viele qualifizierte Benutzerkonten in der Gilde vorhanden sind.

Kann mir da mal bitte kurz jemand auf die Sprünge helfen, wo/wie man das jetzt sehen kann?

Vielen Dank

 

Möge die Macht mit Euch sein

Nachricht 1 von 3 (342 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Feststellen, wieviele Gildenmitglieder ein qualifiziertes Konto haben

★★★★★ Expert

Hallo @dassams2009 

 

Habe grad selbst mal geschaut und auch mal nachgefragt. Soweit ich allerdings mitbekommen habe, gibt es diese Funktion leider nicht mehr.

Als Workaround könntest du allerdings die Anzahl der Vermächtnisse zählen, wenn die Gilde nicht zu groß ist.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (332 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Feststellen, wieviele Gildenmitglieder ein qualifiziertes Konto haben

★★★★★ Expert

Hallo @dassams2009 

 

Habe grad selbst mal geschaut und auch mal nachgefragt. Soweit ich allerdings mitbekommen habe, gibt es diese Funktion leider nicht mehr.

Als Workaround könntest du allerdings die Anzahl der Vermächtnisse zählen, wenn die Gilde nicht zu groß ist.

Nachricht 2 von 3 (333 Ansichten)

Betreff: Feststellen, wieviele Gildenmitglieder ein qualifiziertes Konto haben

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

@RealymanLP : Danke, dass Du nachgefragt hast.

Ich hatte das schon fast befürchtet, dass es rausgenommen wurde. Schade eigentlich.
Es ging ja bei dieser Option darum festzustellen, wieviel bevorzugte/Abo-Konten Du hast.

Um zu zählen wieviel Spieler es sind, kann man einen Char des Vermächtnis als Primär festlegen, der bekommt dann einen Stern vorne vor, danach kann man nach den Sternen sortieren und zählen.

Aber, wie gesagt, das andere wäre mir persönlich wichtiger, da nur qualifizierte Spieler zB an OPs teilnehmen können.
Wir möchten ja nicht falsche Hoffnungen bei F2P-Spielern wecken.

 

Möge die Macht mit Dir sein

 

PS: Schade, dass hilfreiche Dinge wegprogrammiert werden.

Man könnte auch für die Gildenleiter einiges an gute Dinge reinprogrammieren, was das Verwalten von Mitglieder erleichtern würde.

Nachricht 3 von 3 (322 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe