Fehlermeldung C7 System nicht kompatibel

von 3GSturmWolf
Antworten

Originalbeitrag

Fehlermeldung C7 System nicht kompatibel

★ Novice

Hallo liebe Community, 

ich hoffe ihr könnt mir helfen. 

Sobald ich in SWTOR den Launcher starte und anschließend das Spiel, bekomme ich die C7 Fehlermeldung, dass mein System nicht kompatibel sei.


Ich hab die Foren durchsucht und folgende Dinge schon probiert:

- Den Grafikkartentreiber neuinstalliert

- Directx9 installiert

- Systemwiederherstellung gemacht nach dem letzten Windows Update

- in Appdata den swtor ordner gelöscht und neugestartet

- swtor neuinstalliert

- mein Bildschirm war die ganze Zeit über HDMI angeschlossen, in den Einstellungen für die Anzeige hab ich meinen zweiten Bildschirm ausgeschalten

 

Ich will das Problem gern ohne das Neuaufsetzen von Windows lösen.

Anbei der DxDiag mit meinem System.

 

Vielen Dank und schöne Grüße!

Nachricht 1 von 5 (911 Ansichten)

Betreff: Fehlermeldung C7 System nicht kompatibel

★★★★★ Expert

Hallo @3GSturmWolf

 

Erstmal sorry für die späte Antwort. Ich habe mal bei deinem Problem nachgefragt und mir wurde gesagt, dass es meist am Grafiktreiber liegt.

Ich weiß, dass du bereits geschrieben hast, dass es nach einer Neuinstallaion des Grafiktreibers nicht funktioniert hat. Dein derzeitiger Treiber ist vom 11.01.2019.

Driver Date/Size: 11.01.2019 01:00:00, 957616 bytes

Kannst du vielleicht nachmal versuchen, den akuellen Treiber vom 15.01. zu installieren.

Du findest diesen hier.

Nachricht 2 von 5 (863 Ansichten)

Betreff: Fehlermeldung C7 System nicht kompatibel

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo @RealymanLP 

 

vielen Dank für deine Hilfe! Also ich hab mal den Treiber vom 15.01.2019 (417.71) installiert. Das Spiel startete wieder nicht und ich bekam die gleiche Fehlermeldung.

Ich hab nach der Installation mal den DxDiag überprüft und gesehen, dass die Driver Date/Size immernoch die gleiche ist, wie davor. 

Ich weiß nicht ob die sich auch mit der Installation verändern sollte, aber laut Nvidia Systeminformationen hab ich die 417.71 installiert. Leider steht dort keine Driver Date/Size 

Information.

 

Für weitere Hilfe wäre ich sehr dankbar!

 

 

Viele Grüße

 

Sturmwolf

Nachricht 3 von 5 (845 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung C7 System nicht kompatibel

★ Novice

Hallo Community!
Gibt es denn hier noch, auf der offiziellen Plattform, Hilfe zu meinem Problem?

 

LG 

 

Sturmwolf

Nachricht 4 von 5 (803 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung C7 System nicht kompatibel

Hero

@3GSturmWolf 

 

Das mit den Antworten sollte schneller gehen ist aber leider auch nicht immer so einfach.

 

Ich sehe in der dxdiag einige Fehlermeldungen zu Edge, hier eventuell mal Windows Bordmitteln nachschauen

und was wahrscheinlich das Problem ausmacht Fehler beim Nvidia Treiber.

Lösche diesen doch bitte mal mit DDU und Installiere ihn danach neu.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 5 von 5 (780 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe