Fehlermeldung C5 Star Wars the old Republic

von Floscus
Antworten

Originalbeitrag

Fehlermeldung C5 Star Wars the old Republic

★★★ Newbie

Hey,

wenn ich mich in StarWars the old Republic anmelde und dann auf Spiel Starten drücke das Spielfenster geöffnet. Dann lädt es kurz und es wird mir die Fehlermeldung "Im Spiel ist ein Fehler aufgetreten. Fehler: C5

Spiel-Assets konnten nicht geladen werden. Wende dich bitte an den Kundendienst." angezeigt.

Wisst ihr, was ich nun tun soll?

Danke schonmal

Nachricht 1 von 8 (1.028 Ansichten)

Betreff: Fehlermeldung C5 Star Wars the old Republic

★★★★ Pro

erstmal Standardlösung versuchen: Lösche den Ordner bitraider, das löst eine Überprüfung und ggf Reparatur des Launchers aus. funktioniert das nicht, wären das Launcherlog und dxdiag hilfreich

Nachricht 2 von 8 (1.004 Ansichten)

Betreff: Fehlermeldung C5 Star Wars the old Republic

★★★ Newbie

Wo finde ich den Ordner denn? Also ich habe nur eine Installationsanwendung, aber keine Ordner, die heruntergeladen wurden. °-°

Nachricht 3 von 8 (1.002 Ansichten)

Betreff: Fehlermeldung C5 Star Wars the old Republic

★★★★ Pro

ach du hast noch nichts installiert? Dann wechsel mal die Festplatte/Partition, eventuell geht es dann. Alternativ versuche mal ob es was bringt den Rechner neu zu starten und/oder den Router neu zu starten

Nachricht 4 von 8 (997 Ansichten)

Betreff: Fehlermeldung C5 Star Wars the old Republic

★★★ Newbie

Was meinst du mit Festplatte wechseln?

hab nähmlich dasselbe Problem wie Newbie.

Nachricht 5 von 8 (914 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung C5 Star Wars the old Republic

★★★★ Pro

meist at man ja nicht nur eine Festplatte im PC verbaut, also einfach mal SWTOR auf einer anderen Festlatte installieren

Nachricht 6 von 8 (905 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung C5 Star Wars the old Republic

★★★ Newbie

Ich habe den gleichen Fehler. Hab auch meinen bitraider Ordner gelöscht und das Spiel auf der Festplatte installiert, wo ich es immer schon drauf hatte. Das Spiel hat vor vor zwei Jahren funktioniert, jetzt allerdings, als ich nochmal reischauen wollte, gab es während des Ladevorgangs nur diesen Fehler.

Nachricht 7 von 8 (887 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung C5 Star Wars the old Republic

★★★★ Pro

wenn es nichts bringt nur den Ordner bitraider zu löschen, empfehle ich, den bitraider komplett zu entfernen

 

Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung http://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/Anleitung-Bitraider-dauerhaft-entfernen/m-p/4848...

Nachricht 8 von 8 (884 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe