Fehlerhafte Darstellung von Spielercharakteren

von MongoWahn
Antworten

Originalbeitrag

Fehlerhafte Darstellung von Spielercharakteren

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Ich habe leider ein großes Problem mit der Darstellung von Spielercharakteren. Sie werden wie im Screenshot unverkennbar nur als Flache scheibe dargestellt. Schusswaffen hingegen bilden lange Strahlen.

Spielen ist damit leider derzeit unmöglich.

 

Win10 x64

960 GTX

aktuelle Treiber

 

Frischer Install

 

Bitraider ist auch schon rausgeflogen ohne Erfolg.

Nachricht 1 von 8 (801 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlerhafte Darstellung von Spierlercharakteren

[ Bearbeitet ]
Community Manager

@MongoWahn Huhu,

 

Wenn du einen DxDiag ausführst, sind dann die Angaben bezüglich der Grafikkarte und dem Treiber soweit okay?

Was nun die Daten vom Spiel selbst betrifft, hast du bereits versucht eine Reparatur auszuführen um die installierten Spieldaten zu überprüfen?

 

Ergänzung: Hast du versucht einmal die Grafikeinstellungen im Spiel herunterzuschalten, um zu sehen, ob es dann auch noch auftritt?

 

Gruß,

Nils

Nachricht 2 von 8 (781 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlerhafte Darstellung von Spierlercharakteren

★★★★ Pro

Da du den bitraider rausgeworfen hast, sollte es dir möglich sein die Reparaturfunktion zu nutzen, lass die 4 - 5 mal durchlaufen, eventuell bringt das etwas.

Nachricht 3 von 8 (766 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlerhafte Darstellung von Spierlercharakteren

★★★★ Novice

Hallo,

du schreibst frischer Install.

Ich gehe mal davon aus du meinst Windows und SWTOR.

Da das spiel startet gehe ich mal davon aus das du dann auch die DirecX Redist von Juni 2010 installiert hast.

Ist nur die Frage, hast du die Treiber von der NVidia Seite für die Grafikkarte installiert oder aber sind das die Treiber die Microsoft dir beim Upgrade/Neuinstallation von Windows untergejubelt hat?

Weil diese Treiber scheinen aktuell zu sein sind aber nur Standarttreiber für die jeweilige Grafikkarte.

Nachricht 4 von 8 (739 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlerhafte Darstellung von Spierlercharakteren

★★ Novice

Das habe ich leider schon alles ohne Erfolg probiert.

Nachricht 5 von 8 (722 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlerhafte Darstellung von Spierlercharakteren

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Sowohl als auch wobei es der 3. Swtor insall ist immer mit dem selben Problem.

 

DX ist alles vorhanden was benötigt wird.

 

Wer die Windows eigenen Treiber nutzt ist selber schuld.

Nachricht 6 von 8 (720 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlerhafte Darstellung von Spierlercharakteren

★★★★ Novice

Andere Spiele laufen normal ?

Nachricht 7 von 8 (708 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlerhafte Darstellung von Spierlercharakteren

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

ja einzig und allein swtor macht probleme

Nachricht 8 von 8 (705 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe