Oktober 2015
In der Operation "Die ewige Kammer" tritt seit einem der letzten Patches ein interessanter Fehler auf:
Zum einen bei Gharj, wo man über die in die Lava gefallenen Steine hüpfen muss, als auch bei Soa, wo man sich über die Plattformen nach unten springen muss, kommen die Steine und Plattformen nicht einfach zur rechten Zeit von selbst herab. Man muss seit kurzem erst zur Decke schauen, um zu triggern dass die Teile herab fallen.
Da man in beiden Situationen Besseres zu tun hat, als nach oben zu schauen, kann das schon nervig bis tödlich sein. Es ist durchaus möglich, dass das Problem auch noch woanders auftritt, wo die entsprechende Routine verwendet wird aber bisher ist da noch nichts aufgefallen. Auf jeden Fall ist es nicht nur ein Problem, das nur einige Wenige betrifft. Jedesmal hatte die gesamte Gruppe mit diesem Phänomen zu kämpfen.
Oktober 2015 - zuletzt bearbeitet Oktober 2015
Moinsen,
ich möchte mal behaupten, dass das mit den en Grafikänderungen seit dem letzten Patch zu tun hat. Da ja zum neuen Addon eh alle OP's bearbeitet werden sollen, würde ich erstmal bis nächste Woche Dienstag warten ob dass dann wieder behoben ist. Sollte das allerdings nicht der Fall sein, wäre das ein Ticket wert.
VG
Oktober 2015
Salve,
Ja diesen Bug kenne ich zu gut. Man kann das aber vorübergehend lösen in dem man mit der Cam nach oben schaut.
Gerade bei den pylonen ist das wichtig. Somit werden die steine als auch die platten ersichtlich.
Hierbei handelt es sich nicht nur um ein Grafik bug sondern eher um ein fehler im nymetrie bereich bei der Programmierung und vorbereitung zum add on .
lg
Wistlér
Gilde: Koosai
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe