Fehler beim bestellen eines Abonnements

von 19Skywalker97
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fehler beim bestellen eines Abonnements

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo, 

Ich habe heute versucht ein Abonnement abzuschließen. Soweit alles gut. Ich habe mich für das Angebot für 26,99 Euro entschieden bei dem ich 60 Tage Spielzeit bekomme. Dies ist ein einmaliger Kauf ohne Verlängerung. Dann habe ich mich für die Sofortüberweisung entschieden. Nachdem ich das Geld überwiesen habe und zur Seite weitergeleitet wurde, wo ich die Bestätigung bekommen sollte, habe ich eine Fehlermeldung erhalten. In dieser Nachricht stand, dass ich es später nochmal versuchen soll, jedoch wurden mir die 26,99 Euro von meinem Konto abgezogen... 

 

Was soll ich jetzt tun ? Wird mir mein Abonnement noch zugestellt oder nicht?

 

 

Nachricht 1 von 5 (445 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Fehler beim bestellen eines Abonnements

Hero

@19Skywalker97

 

Schau mal was dir dein Account auf Swtor.com anzeigt wenn du dich einmal neu einloggst.

 

Sollte da noch nichts von Abo stehen rufst du am besten den Support an.

 

Wenn im Spiel nach einem neustart des Spiels noch nichts steht kann es sein das es ein paar Stunden dauert, insbesonderes mit der Server Umstellung Morgen.

 

Kundendienst telefonisch kontaktieren

Wenn ihr Hilfe für euer Benutzerkonto braucht, beim Zahlungsvorgang eine Fehlermeldung erhaltet oder euch nicht im Spiel anmelden könnt, kontaktiert den Kundendienst von Star Wars: The Old Republic bitte telefonisch.

Ihr erreicht unser Team über die folgenden Nummern:

  • Deutschland: + 49 (0)221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11:00 Uhr MEZ - 20:00 Uhr MEZ)
______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (485 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Fehler beim bestellen eines Abonnements

Hero

@19Skywalker97

 

Schau mal was dir dein Account auf Swtor.com anzeigt wenn du dich einmal neu einloggst.

 

Sollte da noch nichts von Abo stehen rufst du am besten den Support an.

 

Wenn im Spiel nach einem neustart des Spiels noch nichts steht kann es sein das es ein paar Stunden dauert, insbesonderes mit der Server Umstellung Morgen.

 

Kundendienst telefonisch kontaktieren

Wenn ihr Hilfe für euer Benutzerkonto braucht, beim Zahlungsvorgang eine Fehlermeldung erhaltet oder euch nicht im Spiel anmelden könnt, kontaktiert den Kundendienst von Star Wars: The Old Republic bitte telefonisch.

Ihr erreicht unser Team über die folgenden Nummern:

  • Deutschland: + 49 (0)221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11:00 Uhr MEZ - 20:00 Uhr MEZ)
______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 2 von 5 (486 Ansichten)

Re: Fehler beim bestellen eines Abonnements

★ Novice

Ne da steht noch nichts von einem Abo aber ich warte mal bis Morgen, wenn dann noch nichts kommt dann rufe ich mal den Support an. Danke für die schnelle Antwort. Standard smile

Nachricht 3 von 5 (419 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehler beim bestellen eines Abonnements

Hero

@19Skywalker97

 

lass dir Zeit, oder mach es noch heute.

Morgen wird da nicht viel passieren die Server sind Morgen wohl den ganzen Tag aus.

 

Und da die Login Server mit den Spiele Servern zusammenhängen ist Morgen nach 10h wird da gar nichts passieren.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 4 von 5 (404 Ansichten)

Re: Fehler beim bestellen eines Abonnements

★ Novice

Hab beim Kundenservice angerufen und die Sache hat sich geklärt. Anscheinend war etwas deaktiviert, wodurch ich keinen Einkauf tätigen konnte. Bekomme das Geld zurück erstattet. In den nächsten Tagen soll ich es nochmal versuchen, dann sollte es Funktionieren.

Vielen Dank für den schnellen Support

 

 

Nachricht 5 von 5 (398 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe