Fehlende Textur in SWTOR

von Leander79339
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fehlende Textur in SWTOR

★★★ Newbie

Hallo ich spiele ganz gediegen SWTOR und musste als sith inquisitor attentäter nach dromund kaas reisen und in die imperiale Zitadelle auch das sith allerheiligste genannt rein

redoch gib es ein  Textur fehler anstadt einen Brückenstück gibt es nun einen schacht mit einen grünen Polygon artigen objekt auf dem Missing Granny drauf steht

Nachricht 1 von 8 (1.019 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Fehlende Textur in SWTOR

★★★★★ Expert

Hallo @Leander79339

 

Das sollte eigentlich nicht so sein. Wink

Versuche mal als erstes, das Spiel neu zu starten. Sollte das nicht funktionieren, lösche mal den Ordner Bitraider im Spielverzeichnis.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (1.124 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fehlende Textur in SWTOR

★★★★★ Expert

Hallo @Leander79339

 

Das sollte eigentlich nicht so sein. Wink

Versuche mal als erstes, das Spiel neu zu starten. Sollte das nicht funktionieren, lösche mal den Ordner Bitraider im Spielverzeichnis.

Nachricht 2 von 8 (1.125 Ansichten)

Betreff: Fehlende Textur in SWTOR

★★★ Newbie
Mal schauen speil Neustarten bringt nichts habe gestern Das speil schon 100 mal neugestartet das mit dem bitraider könnte funktionieren jedoch müsste ich das spiel nochmal installieren ist das nicht so?
Nachricht 3 von 8 (1.013 Ansichten)

Betreff: Fehlende Textur in SWTOR

★★★ Newbie
und ist mein Fortschritt also mein character noch Existent?
Nachricht 4 von 8 (1.007 Ansichten)

Betreff: Fehlende Textur in SWTOR

★★★★ Pro

Dein Char ist nicht auf deinem PC, sondern auf den Servern von EA gespeichert und verschwindet nicht. Das Problem bei dir ist, dass du vermutlich das Spiel neu heruntergeladen hast und den ST Launcher hast. Da ist das Problem, dass der erstmal nur die Grunddaten (Startplaneten) installiert um dich ins Spiel zu bringen. Der Rest wird im Hintergrund runtergeladen und installiert. Schmeiße den bitraider mal komplett raus, dann musst du zwar einiges noch laden, aber dafür ist alles drauf.

 

Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung http://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/Anleitung-Bitraider-dauerhaft-entfernen/m-p/4848...

Nachricht 5 von 8 (999 Ansichten)

Betreff: Fehlende Textur in SWTOR

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Hallo @Leander79339 @Senser1978

 

Ich vermute mal nicht, dass es daran liegt, dass das Spiel noch nicht fertig runtergeladen ist, da man sonst nicht auf den Planeten kommen würde. Wink

Versuche mal zuerts, nur den Bitraider Ordner zu löschen. Das löst eine Überprüfung und Reperatur aus. Dabei musst du das Spiel nicht neu installieren. Sollte das ebenfalls nicht funktionieren, kannst du den BitRaider auch vollständig löschen. Beachte dabei, dass der komplette Client dabei neu runtergeladen wird.

Nachricht 6 von 8 (995 Ansichten)

Betreff: Fehlende Textur in SWTOR

★★★ Newbie

hat alles funktioniert ich bin zwar jung kenne mcih aber schon gut damit aus (nicht mit ea servern usw) aber da spiel war fertig herruntergeladen und es alg tatsächlig am Bitraid ordner

Nachricht 7 von 8 (985 Ansichten)

Betreff: Fehlende Textur in SWTOR

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Hallo @Leander79339

 

Super, freut mich, dass es jetzt wieder funktioniert. :eahigh_file: Der Bitraider hat manchmal so seine Probleme und verursacht "seltsame" Fehler im Spiel. Dann wünsche ich dir viel Spaß im Spiel und möge die Macht mit dir sein! Standard smile

Nachricht 8 von 8 (981 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe