Es gibt ein Problem mit deinem Electronic Arts-Konto, das SWTOR-Käufe bis zur Be

von Kokusnutz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Es gibt ein Problem mit deinem Electronic Arts-Konto, das SWTOR-Käufe bis zur Be

★★★ Novice

Hallo, 

 

Es ist mir nicht mehr möglich ein Abo abzuschließen da mir immer wieder folgende Fehlermeldung angezeigt wird: "Es gibt ein Problem mit deinem Electronic Arts-Konto, das SWTOR-Käufe bis zur Behebung verhindert". Nun habe ich versucht mir ein Abo bei Steam zu kaufen jedoch da auch ohne Erfolg, denn mir wurde zwar das Geld abgezogen aber ein Abo habe ich dennoch nicht. Vielen Dank im Voraus. 


Liebe Grüße 

Nachricht 1 von 14 (2.451 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Es gibt ein Problem mit deinem Electronic Arts-Konto, das SWTOR-Käufe bis zu

Hero

@Kokusnutz 

 

einfach anrufen, alles was mit Account und Geld zu tun hat geht eh nur übers Telefon:

 

Kundendienst telefonisch kontaktieren

Wenn ihr Hilfe für euer Benutzerkonto braucht, beim Zahlungsvorgang eine Fehlermeldung erhaltet oder euch nicht im Spiel anmelden könnt, kontaktiert den Kundendienst von Star Wars: The Old Republic-Kundendienst-Team bitte telefonisch.

Ihr erreicht unser Team über die unten angegebenen Nummern.

 

  • Deutschland: +49 (0)221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 10:00 – 19:00 UTC)

https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-the-old-republic/swtor-support/

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 14 (2.304 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Es gibt ein Problem mit deinem Electronic Arts-Konto, das SWTOR-Käufe bis zu

Hero

@Kokusnutz 

 

Moin,

die Meldung möchte dir mitteilen das Du das Passwort bei deinem EA Account zurücksetzen musst.

Falls Du den zugehörigen Account nicht findest scheib doch bitte hier deinen Swtor User Namen

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 2 von 14 (2.433 Ansichten)

Re: Es gibt ein Problem mit deinem Electronic Arts-Konto, das SWTOR-Käufe bis zu

★★★ Novice

Danke schonmal für die schnelle Antwort aber obwohl ich jetzt mein Passwort zurückgesetzt habe, ist das Problem immernoch vorhanden. 

 

Benutzername: RobinRedlin 

Nachricht 3 von 14 (2.395 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Es gibt ein Problem mit deinem Electronic Arts-Konto, das SWTOR-Käufe bis zu

Hero

@Kokusnutz 

 

Der zum Swtor gehörige EA Account ist immer noch deaktiviert, der hat eine gmx Adresse, falls du nicht mehr weißt welche das genau ist, ist es am einfachsten den Swtor Support anzurufen.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 4 von 14 (2.350 Ansichten)

Re: Es gibt ein Problem mit deinem Electronic Arts-Konto, das SWTOR-Käufe bis zu

★★★ Novice

@Ahrngrim 

 

Selbst nachdem ich das Passwort des GMX-Accounts zurück gesetzt habe wird mir immer noch diese Fehlermeldung angezeigt. Der SWTOR Support ist ja leider nur noch über Ticket ingame erreichbar, was mir aber nicht möglich ist da ich kein Abo habe. Das Answers HQ ist sozusagen mein letzter Ausweg. 

Nachricht 5 von 14 (2.333 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Es gibt ein Problem mit deinem Electronic Arts-Konto, das SWTOR-Käufe bis zu

Hero

@Kokusnutz 

 

einfach anrufen, alles was mit Account und Geld zu tun hat geht eh nur übers Telefon:

 

Kundendienst telefonisch kontaktieren

Wenn ihr Hilfe für euer Benutzerkonto braucht, beim Zahlungsvorgang eine Fehlermeldung erhaltet oder euch nicht im Spiel anmelden könnt, kontaktiert den Kundendienst von Star Wars: The Old Republic-Kundendienst-Team bitte telefonisch.

Ihr erreicht unser Team über die unten angegebenen Nummern.

 

  • Deutschland: +49 (0)221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von Montag bis Samstag von 10:00 – 19:00 UTC)

https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-the-old-republic/swtor-support/

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 6 von 14 (2.305 Ansichten)

Re: Es gibt ein Problem mit deinem Electronic Arts-Konto, das SWTOR-Käufe bis zu

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

@Ahrngrim 

 

Es gibt ja keinen telefonischen Support mehr. Bei meinem Anruf wurde mir gesagt, dass telefonische Hilfe nicht angeboten wird und ich auf dieser Seite hier nach Hilfe suchen soll :/ 

Habe bereits schon eine Email an support@swtor.com geschickt, wobei ich aber nicht weiß ob ich dort eine Antwort erwarten kann. 

 

Liebe Grüße

Nachricht 7 von 14 (2.283 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Es gibt ein Problem mit deinem Electronic Arts-Konto, das SWTOR-Käufe bis zu

Hero

@Kokusnutz

Die Ansage bezieht sich auf Fragen zum Spiel, also InGame Dinge.

Alles was mit dem Account zu tun hat geht weiter nur über das Telefon. 

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 8 von 14 (2.271 Ansichten)

Re: Es gibt ein Problem mit deinem Electronic Arts-Konto, das SWTOR-Käufe bis zu

EA SPORTS FC Team

Hey @Kokusnutz,

 

die Antwort von Ahrngrim  ist hier korrekt. Bei Problemen mit deinem Account, melde dich bitte direkt bei unserem SWTOR-Kundendienst per Telefon, die Kollegen sollten dir in dieser Angelegenheit weiterhelfen können.

 

-rephii



Nachricht 9 von 14 (2.257 Ansichten)

Re: Es gibt ein Problem mit deinem Electronic Arts-Konto, das SWTOR-Käufe bis zu

★★★ Novice

Ok es war mein Fehler da ich zu ungeduldig war und nach der Ansage sofort aufgelegt hatte. Vielen Dank für die Hilfe und Geduld, Respekt für diese freiwillige Arbeit. 

 

Liebe Grüße 

Nachricht 10 von 14 (2.246 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe