Betreff: Es gibt ein Problem mit deinem Electronic Arts-Konto, das SWTOR-Käufe b

von DarkoRockZZ
Antworten

Originalbeitrag

Re: Es gibt ein Problem mit deinem Electronic Arts-Konto, das SWTOR-Käufe bis zu

★★★ Newbie

Hallo ich habe leider das selbe Problem.

 

EA Passwort habe ich geändert. Wenn ich beim Support anrufen kommt nach der Bandansage nicht hab jetzt 5 Minuten gewartet kommt kein Freizeichen oder ähnliches.

 

Gruß Marc

Nachricht 11 von 14 (707 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Es gibt ein Problem mit deinem Electronic Arts-Konto, das SWTOR-Käufe bis zu

★★★ Newbie

Sorry vergessen mein Ingame Name ist spawn_deamon ohne das s

Nachricht 12 von 14 (706 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Es gibt ein Problem mit deinem Electronic Arts-Konto, das SWTOR-Käufe bis zu

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

@spawn_deamons : Hallo erst einmal.
1. Schreibst Du hier in einem Beitrag, der schon als "Erledigt" markiert wurde

2. Dir kann nur der Support helfen, da hier ein Spieler helfen Spieler Forum ist.
Ich weiß ja nicht welche Telefonnummer Du angerufen hast, aber hier mal ein Link mit sämtlichen Rufnummern.
Einfach noch einmal dort anrufen.

 

Möge die Macht mit Dir sein

 

Nachricht 13 von 14 (686 Ansichten)

Betreff: Es gibt ein Problem mit deinem Electronic Arts-Konto, das SWTOR-Käufe b

★★★ Newbie

wenn du deine email bei google hast

hast du zwei email adressen

 

***@gmail.com

***@googlemail.com

 

ich hatte das selbe problem 

EA hat einfach das googlemail konto genommen und einen neuen account erstellt 

 

googlemail.com passwort geändert und ich konnte wieder abonieren

 

hoffe das hat euch geholfen 

Nachricht 14 von 14 (444 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe