Erfahrungsschübe

von The_One_Gandolf
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Erfahrungsschübe

★★ Apprentice

Ich nochmal

 

Ich habe festgestellt, das ich jede Menge Erfahrungsschübe habe. Da ich aber zur Zeit nur bis 65 leveln kann, kann ich mit den Schüben nichts anfangen. Was mache ich nun damit? Ich würde das Zeug gerne beim NPC-Händler verkaufen, aber das geht nicht.

Nachricht 1 von 4 (329 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Erfahrungsschübe

★★★★★ Expert

Hallo @The_One_Gandolf 

 

Mit den Erfahrungsschüben kannst du ab dem Maximallevel eigentlich nichts mehr anfangen. Ich bunkere sie immer im Laderaum so lange, bis es eine Levelerhöhung gibt (was aber noch etwas dauern kann).

 

Du könntest dir jedoch mit einem einmaligen (oder auch dauerhaften) Abo ein Limit bis Level 75 holen. Dann könntest du deine verbleibenden Schübe zumindest noch soweit nutzen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (326 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Erfahrungsschübe

★★★★★ Expert

Hallo @The_One_Gandolf 

 

Mit den Erfahrungsschüben kannst du ab dem Maximallevel eigentlich nichts mehr anfangen. Ich bunkere sie immer im Laderaum so lange, bis es eine Levelerhöhung gibt (was aber noch etwas dauern kann).

 

Du könntest dir jedoch mit einem einmaligen (oder auch dauerhaften) Abo ein Limit bis Level 75 holen. Dann könntest du deine verbleibenden Schübe zumindest noch soweit nutzen.

Nachricht 2 von 4 (327 Ansichten)

Betreff: Erfahrungsschübe

★★ Apprentice

Ich schmeiße die auch nur in den Laderaum. Jedoch sind die Schübe allein schon durch die Stufenanpassung auf den Welten und gelegentlichen XP-Events überflüssig. Dadurch, das ich die Bonusreihen rauf und runter spiele, würde ich selbst bei einer Rückkehr ins Abo die Schübe nicht einsetzen. Die Schübe sind überflüssig, solange ich durch reguläre Missionen Erfahrung sammeln kann (was auch mehr Spaß macht).

Nachricht 3 von 4 (317 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Erfahrungsschübe

★★★★★ Expert

Hallo @The_One_Gandolf 

 

Das ist leider wahr.

Das Levelsystem wurde im Laufe der Zeit sehr vereinfacht, wodurch man die XP teilweise hinterhergeworfen bekommt.

Wenn du die Schübe nicht nutzen oder behalten möchtest, kannst du die, die du hast, natürlich auch aus dem Inventar werfen. Dann wären sie komplett weg.

Nachricht 4 von 4 (313 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe