End-Datei erscheint während Installation

von Lud1986
Antworten

Originalbeitrag

End-Datei erscheint während Installation

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo,


wenn ich SWTOR installiere taucht in meinem C: bzw D: (2. festplatte) immer eine leere end datei auf. ich bin mir sicher das es von swtor kommt da sie genau dann auftaucht wenn ich swotor installieren möchte. bzw. 1 minute früher, aber ich denke das liegt daran das der patcher ja direkt nochmal patcht und nur das letzte änderungsdatum angezeigt wird. ich mache mir nur sorgen, da es eine menge infos zu einer end-datei im netz gibt die von einem browser-hijacker erstellt wird, nur diese sollte nicht leer sein sondern "ConduitOK" enthalten. so also was ist das für eine datei für was ist sie gut??


im anhang befinden sich noch screenshots meiner ordner.

 

UPDATE: die alte end-datei auf c: die ich nicht gelöscht hatte (vom 20.11.2015 erstinstallation von SWOTOR auf diesem system), wurde nahezu genau zum zeitpunkt der 2. installation geändert.. also bin mir wirklich sicher das diese datei von dem swotor-installer erstellt wird ..siehe screenshot 3.


mfg Ludi

Nachricht 1 von 2 (496 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: End-Datei erscheint während Installation

★★★★ Guide

Ich würde die Datei einfach löschen und sicherheitshalber mal ein Antiviren-Programm laufen lassen, falls es doch von was anderem als SWTOR kam.

Nachricht 2 von 2 (481 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe