Betreff: Email Verifizieren

von Senser1978
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Email Verifizieren

★★★ Novice

ok hat funktioniert aber ich verstehe nicht warum ich mich mit meiner ersten e-mail angemeldet habe aber ich muste mich mit meiner zweiten verifizieren :D

Nachricht 11 von 16 (1.088 Ansichten)

Betreff: Email Verifizieren

★★★ Novice

und danke schön das ihr mir geholfen habt

Nachricht 12 von 16 (1.086 Ansichten)

Betreff: Email Verifizieren

★★★★★ Expert

@Jury_Gamer

freut mich, dass es jetzt funktioniert.

Schönes Wochenende. Standard smile :-)

Nachricht 13 von 16 (1.084 Ansichten)

Betreff: Email Verifizieren

Hero

@Jury_Gamer

 

Es gibt einen bekannten Bug mit Emails die bereits bei EA registriert worden sind hängt wohl mit mit der halbgaren Origin Verknüpfung zusammen.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 14 von 16 (1.078 Ansichten)

Betreff: Email Verifizieren

★★★ Newbie

Ich bin bekomme keine Verifizierung e-Mail ich habe schon gelesen das wenn man bei Origin und oder EA angemeldet ist es Fehler auftauchen können bzw es nicht geht.
Das Problem ich habe dieses Spiel damals schonmal gespielt und da hatte ich das selbe Problem ich habe das spiel damals abonniert auch ein halbes Jahr gezockt und dann erstmal pause gemacht jetzt hab ich natürlich auch keine Ahnung mehr wie die E-mail hieß was mich ein wenig brodeln lässt vor allem das dieser Fehler immer noch nicht in den griff bekommen wurde und ich jetzt vor dem Selben Problem wie vor 2 Jahren stehe.

Kann man die nicht Manuel senden und nicht über das System Wen es das nicht auf die Kette bekommt?

Mfg Cedric/Kediox

Nachricht 15 von 16 (1.006 Ansichten)

Betreff: Email Verifizieren

★★★★ Pro

mach dir ne neue Mailadresse und rufe beim Telefonsupport an, die möchten dir die neue Adresse eintragen.

 

Support per Telefon - Für jegliche Schwierigkeiten mit dem Konto, der Bezahlung oder mit der Technik steht unser Kundendienst Team bereit! Ihr erreicht das Team unter den folgenden Nummern:

Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)

Nachricht 16 von 16 (999 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe