Email Verifizieren

von stanitrenc473
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Email Verifizieren

★★★ Newbie

Guten tag mein konto stanicku in star wars the old republick lässt sich nicht verifizieren 

Nachricht 1 von 16 (3.280 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Email Verifizieren

★★★★★ Expert
@Jury_Gamer

oder versuchst mal, (wie ich oben schon geschrieben habe) eine andere Mail-Adresse. Hast du deine aktuelle vielleicht bereits schon einmal mit einem EA-Konto oder so verknüpft?

Zeige in Konversation

Nachricht 10 von 16 (3.109 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Email Verifizieren

★★★★ Pro

Genauere Infos wären toll. Kommt eine Fehlermeldung oder kommt die email nicht an?

Nachricht 2 von 16 (3.147 Ansichten)

Betreff: Email Verifizieren

★★★ Novice

Ich kann meinen Acc. nicht wirklich verifizieren wen ich auf den link in der E-Mail klick dann werde ich auf die seite geschickt (SWTOR) und da kommt diese meldung

"Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten.

Benutzerkonto kann nicht verifiziert werden.

Versuchen Sie es bitte erneut oder kontaktieren
Sie uns, wenn das Problem weiterhin auftritt." 

oder hir der link: https://account.swtor.com/de/user/validate/error

Nachricht 3 von 16 (3.101 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Email Verifizieren

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Das ist nen bekannter Bug. Versuche mal ob es etwas bringt, wenn du den Link kopierst und in die Adresszeile des Browsers einfügst (ruhig mit mehreren verschiedenen Browsern versuchen), eventuell die Cookies löschen. Wenn das nichts bringt, ruf den Telefonsupport an, eventuell können die dir dann helfen.

 

Support per Telefon - Für jegliche Schwierigkeiten mit dem Konto, der Bezahlung oder mit der Technik steht unser Kundendienst Team bereit! Ihr erreicht das Team unter den folgenden Nummern:

Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)

Nachricht 4 von 16 (3.094 Ansichten)

Betreff: Email Verifizieren

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@Jury_Gamer

hast du schon einen anderen Mail-Provider bzw. eine andere E-Mail Adresse versucht?

Nachricht 5 von 16 (3.087 Ansichten)

Betreff: Email Verifizieren

★★★★ Pro

Das bringt nix, denn er bekommt die Mail ja, nur funktioniert der Link in der Mail nicht

Nachricht 6 von 16 (3.077 Ansichten)

Betreff: Email Verifizieren

★★★ Novice

Es hat nichts gebracht den Link zu kopieren und in die Adresszeile einzufügen, auch nicht mit mehreren Browsern. Cookies löschen hat auch nichts gebracht gibt es vielleicht noch etwas was ich machen kann bevor ich den Support anrufe ??

Nachricht 7 von 16 (3.071 Ansichten)

Betreff: Email Verifizieren

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@Jury_Gamer

Kannst du vielleicht eine neue Bestätigungsmail anfordern?

Kann sein, dass bei der ersten ein Fehler passiert ist.

Hatte damals auch Probleme mit dem Verifizieren der E-Mail.

Nachricht 8 von 16 (3.068 Ansichten)

Betreff: Email Verifizieren

★★★ Novice

hab ich schon 3 mal gemacht ich kann es ja nochmal probieren irgendwann funktioniert es bestimmt :D

Nachricht 9 von 16 (3.057 Ansichten)

Betreff: Email Verifizieren

★★★★★ Expert
@Jury_Gamer

oder versuchst mal, (wie ich oben schon geschrieben habe) eine andere Mail-Adresse. Hast du deine aktuelle vielleicht bereits schon einmal mit einem EA-Konto oder so verknüpft?
Nachricht 10 von 16 (3.110 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe