Email-Adresse verloren! :(

von DerZuntor
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Email-Adresse verloren! :(

★★★★ Novice

Hallo,

 

Ich hatte meine Email für SWTOR über Yahoo angemeldet aber diese Adresse wurde für Inaktivität gelöscht, ich kann sie auch nicht wieder herstellen weil das ungefähr am 5.2.2018 war und das zu spät ist zum reaktivieren. Ich weiß nicht was ich tun soll mein Abo ist vor 5 Monaten abgelaufen und ich kann EA nicht anschreiben Frown

 

Ich würde ja gerne bei denen anrufen ich kenne die Nummer und die Kosten aber nicht!

 

LG derZuntor

Nachricht 1 von 4 (450 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Email-Adresse verloren! :(

★★★★ Pro

Aus DE ist es ein normales Gespräch. Support per Telefon - Für jegliche Schwierigkeiten mit dem Konto, der Bezahlung oder mit der Technik steht unser Kundendienst Team bereit! Ihr erreicht das Team unter den folgenden Nummern:

  • Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (443 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Email-Adresse verloren! :(

★★★★ Pro

Aus DE ist es ein normales Gespräch. Support per Telefon - Für jegliche Schwierigkeiten mit dem Konto, der Bezahlung oder mit der Technik steht unser Kundendienst Team bereit! Ihr erreicht das Team unter den folgenden Nummern:

  • Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)
Nachricht 2 von 4 (444 Ansichten)

Betreff: Email-Adresse verloren! :(

★★★★ Novice

Danke!

Nachricht 3 von 4 (438 Ansichten)

Betreff: Email-Adresse verloren! :(

★★★★ Pro
Kein Problem. Ich hoffe du weißt noch deine Sicherheitsfragen
Nachricht 4 von 4 (429 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe