Re: Einmalpasswort kommt nicht !!!

von dassams2009
Antworten

Originalbeitrag

Einmalpasswort kommt nicht !!!

★★ Novice

Guten Abend und zwar folgendes Problem wenn ich mich bei Star Wars the Old Republic Anmelden will verlangen die ein Einmalpasswort, das innerhalb von 15 Minuten mir per E-Mail geschckt werden soll. Ich bekomme diese Email nicht und im spam und in allen anderen ordner habe ich nachgeschaut. Ich habe den Telefondienst von EA kontaktiert die haben mir eine nummer gegeben von SWTOR Telefondienst dort wurde mir von einer automatischen sprachnachricht gesagt das der Telefondienst eingestellt wurden ist. Und ich hilfe auf help.ea.com/de hilfe bekomme aber mein Problem ist bis heute nicht gelöst bitte um Hilfe bin echt Verzweifelt da ich viel Zeit und Mühe in meinen Charaktere gesteckt habe vor alle die Frechheit ist ich bin Abonnent.

Nachricht 1 von 9 (663 Ansichten)

Re: Einmalpasswort kommt nicht !!!

Hero

@danzou13 

 

Den Swtor Support erreichst Du hier:

https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-the-old-republic/swtor-support/

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 2 von 9 (650 Ansichten)

Re: Einmalpasswort kommt nicht !!!

★★ Novice

Tag danke für die Hilfe aber die schicken mich auf die seite hier support ist telefonisch nicht da und irgendwie ticket erstellen funktioniert nicht weil ich komme ja noch nicht mal ins spiel rein

 

Nachricht 3 von 9 (631 Ansichten)

Re: Einmalpasswort kommt nicht !!!

★★★★★ Expert

Hallo @danzou13 

 

den Telefonsupport sollte es eigentlich noch geben. Rufst du auch bei der richtigen Nummer an?


- Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)
- USA: 1-(855)-345-2186 (Kundendienst erreichbar von 9.00 Uhr - 21.00 Uhr CST)
- UK: +44 (0)203 0141 826 (Kundendienst erreichbar von 15.00 Uhr - 3.00 Uhr GMT)
- Frankreich: +33 (0) 4 81 68 10 51 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)
Falls du von einem anderen Land kommst, findest du hier weitere Nummern.

 

Möglicherweise gibt es derzeit auch nur ein temporäres Problem. Versuch es in ein Paar Stunden oder morgen einfach nochmal.

Nachricht 4 von 9 (616 Ansichten)

Re: Einmalpasswort kommt nicht !!!

★★ Novice

Hallo der Telefon Support wenn ich da anrufe kommt da ein sprachnaricht die mir sagt das ich hilfe auf help.ea.com/de bekomme und dann lande ich hier

Nachricht 5 von 9 (610 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Einmalpasswort kommt nicht !!!

Hero

@danzou13 

 

Das klingt so als ob Du entweder ausserhalb der besetzten Zeiten anrufst, unwahrscheinlich wenn Du das vor deinem zweiten Post versucht hast.

Oder es gibt grad technische Probleme beim Support, das sollte dann aber schnell vorbei sein.

 

Wenn das einmal Passwort nicht kommt und du die richtige Mail Adresse hast ist der Telefonsupport von Swtor, nicht EA, die richtige Stelle.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 6 von 9 (585 Ansichten)

Re: Einmalpasswort kommt nicht !!!

★★ Novice

Hallo ich hab zu den Zeiten Angerufen wenn du willst versuche es selbst mal da kommt nur ne Auto sprachnachricht die dir sagt das der Telefondienst eingestellt wurden ist und ich hilfe auf www.ea support bekomme sprich hier im Forum 

Nachricht 7 von 9 (555 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Einmalpasswort kommt nicht !!!

★★★★★ Guide

@danzou13: Hallo, ich habe eben die deutsche Supportnummer angerufen und da läuft die von Dir genannte Ansage nicht. Es kommt die normale Ansage, dass man sich bedankt und das man keinen Spielesupport leistet. 

Wo hast Du denn angerufen? Eventuell ist ja der Support in anderen Ländern eingestellt worden.

Nachricht 8 von 9 (529 Ansichten)

Re: Einmalpasswort kommt nicht !!!

★★★ Pro

Hast du dein Problem mittlerweile lösen können?
Die Nummern sind definitiv korrekt und auch noch aktiv, nicht vergessen, falls du mit +49 anrufst, die 0 weglassen Standard smile

Nachricht 9 von 9 (485 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe