Betreff: Einloggen

von Possisoft
Antworten

Originalbeitrag

Einloggen

★★★ Newbie

Guten Tag

ich habe volgendes problem ich kann mich mit meinem lvl 21 Diefreya nicht mehr anmelden weil ich eine bestätigungs mail brauche ich schreibe also meine email rein aber bekomme keine von ihnen und da wollte ich wissen warum ?

Mit freundlichen Grüßen

Nachricht 1 von 5 (391 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Einloggen

Hero

Hast Du schonmal deinen SPAM Ordner überprüft? Da bleiben solch mails gerne mal hängen.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 2 von 5 (379 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Champion (Retired)

Moinsen,

manchmal hängt das System mit den Mail ein bisschen hinterher.

Sollte das länger als 2-3 Stunden dauern rufe beim Support an, damit der Mailversand bei dir angestoßen werden kann.

Tip:

Stelle am besten auf Sicherheitstoken um (App für Handy), dann hast du das Problem nicht mehr.

Des Weiteren erhälst du sogar 100 Kartellmünzen im Monat dafür kostenlos.

VG

Nachricht 3 von 5 (359 Ansichten)

★ Novice

Stimmt und solltest du es nicht über app wollen gibt es ja noch einen token nur fü denn token musst du leider etwas zahlen.

Aber beide sachen erfüllen die gleiche zwecke, bei der APP darfst du halt nicht die APP löschen oder dein handy verlieren *Zwinker*.

Nachricht 4 von 5 (357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

Ottoharo schrieb:

Stimmt und solltest du es nicht über app wollen gibt es ja noch einen token nur fü denn token musst du leider etwas zahlen.

Aber beide sachen erfüllen die gleiche zwecke, bei der APP darfst du halt nicht die APP löschen oder dein handy verlieren *Zwinker*.

HeyHo,

den Sicherheitstoken als Hardware gibt es leider nicht mehr. Manchmal haben Elektronikmärkte wie Saturn und Media Markt noch welche aber offiziel werden keine mehr produziert.

Selbst wenn er sein Handy verliert ist das kein Problem. Kurzer Anruf beim Support und der Token wird gelöscht.

VG

Nachricht 5 von 5 (352 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe