Re: E-Mail Verivizierung Lvl 20+ nicht möglich

von Ahrngrim
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

E-Mail Verivizierung Lvl 20+ nicht möglich

★ Novice

Ich würde vom Spiel darüber informiert, dass ich meine  E-Mail verivizieren  soll um mein Char  ab lvl  20 weiter spielen zu können.

 

Ich habe mehrfach versucht, mir  eine E-Mail zuschicken zu lassen, aber es kam keine an. (ja ich hab auch  Spam-Ordner überprüft) Die Mail für den Benutzernamen vergessen kommt an.

 

Es ist sehr ärgerlich, da ich nun nicht weiterspielen kann.

 

Wenn ich die Webseite öffne, wird nichts angezeigt, dass ich meine E-Mail noch verivizieren müsste.

 

Was kann ich da tun?

 

LG

 

Nachricht 1 von 9 (684 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: E-Mail Verivizierung Lvl 20+ nicht möglich

Hero

@Minatorou 

 

Am besten erstellst Du im gmx.de Account kurzzeitig einfache eine neue email Adresse und benutzt die.

 

Es gibt manchmal ein Problem durch die Verknüpfung der EA und Swtor Accounts

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 9 (573 Ansichten)

Alle Antworten

Re: E-Mail Verivizierung Lvl 20+ nicht möglich

Hero

@Minatorou 

 

Versuch mal eine email anzugeben die vorher noch nicht für eine EA Konto verwendet worden ist.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 2 von 9 (663 Ansichten)

Betreff: E-Mail Verivizierung Lvl 20+ nicht möglich

Community Manager

Hallo @Minatorou,

könntest du denn mal wie Ahrngrim vorgeschlagen eine andere E-Mail Adresse versuchen?

In manchen Fällen liegt sowas auch an dem E-Mail Anbieter und das Wechseln auf eine E-Mail Adresse eines anderen Anbieters könnte auch weiterhelfen.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 3 von 9 (644 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: E-Mail Verivizierung Lvl 20+ nicht möglich

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hi, das hat bisher leider auch keinen Erfolg gebracht, auch bei einer anderen E-Mail adresse kommt diese Mail nicht an.   Ich hab sowohl @hotmail.ch als auch @web.de   versucht

Nachricht 4 von 9 (630 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: E-Mail Verivizierung Lvl 20+ nicht möglich

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Ich hab nun versucht  ob es mit einem Sicherheitstoken klappt, die Mail für  Einmalige Bestätigung kam  an,  Tokken konnt ich  einrichten, aber verivizierung funktioniert immernoch nicht... diese Mail will einfach nicht ankommen, ist das ein Bugg im Spiel?

 

Mein Account ist aus dem Jahr 2012

 

Zudem habe  ich überprüft, dass mein EA-Account hat die  selbe Mail Adresse, wie  bereits bei SWTOR hinterlegt ist....

Nachricht 5 von 9 (605 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: E-Mail Verivizierung Lvl 20+ nicht möglich

Hero

@Minatorou 

 

Am besten erstellst Du im gmx.de Account kurzzeitig einfache eine neue email Adresse und benutzt die.

 

Es gibt manchmal ein Problem durch die Verknüpfung der EA und Swtor Accounts

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 6 von 9 (574 Ansichten)

Betreff: E-Mail Verivizierung Lvl 20+ nicht möglich

Community Manager

Hi @Minatorou,

wie sieht es denn mittlerweile damit aus?

Falls du ansonsten noch weitere Probleme haben solltest, kannst du auch noch den SWTOR Support kontaktieren. Diese haben mehr Einsicht auf dein Konto und können gegebenenfalls auch die Email Adresse für dich ändern.

https://help.ea.com/de-de/help/star-wars/star-wars-the-old-republic/swtor-support

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 7 von 9 (537 Ansichten)

Betreff: E-Mail Verivizierung Lvl 20+ nicht möglich

★★★ Newbie

Ich hab  festgestellt, dass ich auf der web.de adresse 2014 bereits einen Account angemeldet habe, dort habe ich das Problem nicht  mit dem Verivizieren, daher spiele ich jetzt den Account  von 2014 Standard smile

 

LG

Nachricht 8 von 9 (528 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: E-Mail Verivizierung Lvl 20+ nicht möglich

Community Manager

Hey @Minatoru,

alles klar, wenn dir das so einfacher ist, dann markiere ich das Thema mal als gelöst. Falls du ansonsten noch Probleme mit der Email Verifizierung haben solltest, würde ich dir eben empfehlen mal die Kollegen im SWTOR Support zu kontaktieren.

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß beim Spielen!

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 9 von 9 (486 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe