Doppel Ep trotz ende des Events

von eZGetRektPVP
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Doppel Ep trotz ende des Events

★★★★★ Newbie

Hey Leute erstens keine ahnung wieso ich diesen namen habe XD

Aber zu meinem Problem/Frage ist es normal dass ich als f2p trotz ende des Events noch doppel ep bekomme.
Es nervt mich sher dass ich nach der ersten mission level 8 bin wenn ich neuen char spielen sollte. kann man das irgendwie deaktivieren o.ä?

Um gtenau zu sein steht dort ich sei ausgeruht und erhalte deswegen doppel ep aber als f2p bekommt man ja keine Ruhe Erfahrung meine Leiste ist auch nicht verfärbt wie nromalerweise bei serverweiten events und ich war noch nie abo.

 

Lg 

Nachricht 1 von 13 (675 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Doppel Ep trotz ende des Events

★★★★ Pro

Nein, selbst der Support kann dir nicht helfen. Was für Nachteile hast du, wen du overlevelt bist? du wirst doch eh runtergestuft

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 13 (736 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Doppel Ep trotz ende des Events

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Du kannst es nicht ausschalten und vermutlich ist es ein Anzeigefehler

Nachricht 2 von 13 (671 Ansichten)

Betreff: Doppel Ep trotz ende des Events

★★★★★ Newbie

Aber ich bekomme ja wirklich so viele ep dass es einfach schade ist so overlvlt zu spielen 

ausserdem hat ein kumpel genau das geliche stehen

Nachricht 3 von 13 (667 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Doppel Ep trotz ende des Events

★★★★★ Newbie
Kann man nicht irgenwie den support anschreiben weil mein einmaliges Ticket habe ich schon benutzt?
Nachricht 4 von 13 (661 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Doppel Ep trotz ende des Events

★★★★ Pro

Nein, selbst der Support kann dir nicht helfen. Was für Nachteile hast du, wen du overlevelt bist? du wirst doch eh runtergestuft

Nachricht 5 von 13 (737 Ansichten)

Betreff: Doppel Ep trotz ende des Events

★★★★★ Newbie

Ich finde es halt schade wie geschrieben. So overlvlt missionen zu machen 

z.B. gehe ich mit lvl 18 von korriban?????

und auf dromund sind die gegner lvl 10 und ich ahbe keinerlei spannung

und ich werde ja auf dromund trotzdem auf lvl 18 gestuft

Nachricht 6 von 13 (654 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Doppel Ep trotz ende des Events

Hero

Auch auf deinem Level sind die Gegner im Story Bereich keine Herausforderung mehr.

 

Der Schwieriger Content (PVE) kommt halt erst im Endgame mit Ewige Meisterschaft, Sternenfestungen, MasterMode FPs und Veteran Mode OPs.

 

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 7 von 13 (615 Ansichten)

Betreff: Doppel Ep trotz ende des Events

★★★★★ Expert

Auf der Flotte gab es mal so ein Item, mitdem man zusätzliche EP durch events deaktivieren kann.

Ich weiß aber nicht mehr, ob es das immer noch gibt.

Nachricht 8 von 13 (585 Ansichten)

Betreff: Doppel Ep trotz ende des Events

★★★★ Pro

Das gibt es schon bestimmt 2 Jahre nicht mehr. Das gab es nur wärend eines Events.

Nachricht 9 von 13 (579 Ansichten)

Betreff: Doppel Ep trotz ende des Events

★★★★★ Expert

oh, das gibt es ja wirklich nicht mehr.

Ich war der Meinung, ich hätte den Händler letztens gesehen.

War wohl doch nicht so.

Nachricht 10 von 13 (573 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe