Betreff: Dieses Konto ist nicht für den Zugriff auf unsere Server autorisiert

von Senser1978
Antworten

Originalbeitrag

Dieses Konto ist nicht für den Zugriff auf unsere Server autorisiert

★★★ Newbie

Hallo,

ich bekomme wenn ich mich auf einem Server einloggen will, die Meldung "Dieses Konto ist nicht für den Zugriff auf unsere Server autorisiert". Vor etwa 10 Stunden habe ich diese Meldung noch nicht bekommen. Was soll ich machen, dass ich wieder spielen kann?

Nachricht 1 von 2 (361 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dieses Konto ist nicht für den Zugriff auf unsere Server autorisiert

★★★★ Pro

Rufe mal den Telefonsupport an, wenn es nicht wegen Zahlungsausfällen gesperrt wurde, können die dir sicher helfen.

 

Nachricht 2 von 2 (354 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe