Betreff: Der Login Server ist im Moment nicht erreichbar. Bitte besuche unser Fo

von dassams2009
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Der Login Server ist im Moment nicht erreichbar. Bitte besuche unser Forum um un

★★★ Newbie

Guten Tag,

Ich bin ein neuer Star Wars The Old Republic Spieler und hatte eigentlich vor mit einigen Freunden dieses Spiel zu Erkunden, viel Zeit reinzustecken und mir eventuell sogar Premium zu kaufen. Leider habe ich seit heute Morgen mit der Fehlermeldung "Der Login Server ist im Moment nicht erreichbar. Bitte besuche unser Forum um unsere neusten Mitteilungen zu lesen" im Launcher zu kämpfen, die es mir (siehe Angehängte Datei) unmöglich macht dieses Spiel zu spielen. Ich habe die Standard Sachen wie einen PC Neustart, das Untersuchen der Spieldateien auf Steam oder den Serverstatus schon überprüft und ausprobiert aber dennoch keine Antwort gefunden. Meine Freunde können Star Wars The Old Republic jedoch alle ohne Probleme weiterspielen...

Ich hoffe das mir weitergeholfen werden kann und bedanke mich im vorhinein für jede Antwort.

Nachricht 1 von 3 (790 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Der Login Server ist im Moment nicht erreichbar. Bitte besuche unser Fo

★★★★★ Guide

@UNDOHD123 : Versuche mal bitte nach der Anmeldung, vor dem Klick auf "Spielen", beim Zahnrad die Reparatur zu machen.Liegt eventuell daran.
Welchen Prozessor hast Du verbaut? Für z.B. den Alderlake Prozessor gibt es auch eine Lösung hier im Forum. 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (757 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Der Login Server ist im Moment nicht erreichbar. Bitte besuche unser Fo

★★★★★ Guide

@UNDOHD123 : Versuche mal bitte nach der Anmeldung, vor dem Klick auf "Spielen", beim Zahnrad die Reparatur zu machen.Liegt eventuell daran.
Welchen Prozessor hast Du verbaut? Für z.B. den Alderlake Prozessor gibt es auch eine Lösung hier im Forum. 

 

Nachricht 2 von 3 (758 Ansichten)

Betreff: Der Login Server ist im Moment nicht erreichbar. Bitte besuche unser Fo

Community Manager

Hallo @UNDOHD123,

hast du denn aktuell noch weitere Schwierigkeiten oder konnte dir bereits die Antwort von dassams2009 weiterhelfen?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (707 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe